Dienstag, 18. September 2012

KIKO hat meinen Namen gerufen...

...laut, ganz laut! Und ich konnte nicht widerstehen, denn endlich gab es auch im Onlineshop die Limited Edition "Lavish Oriental". 

Genau, das ist die LE in der es die Holo-Nagellacke gibt von denen schon die gesamte Blogger-Sphere berichtet hat.

Nun, da es in der Nähe kein KIKO Ladengeschäft gibt, musste ich wohl oder übel darauf warten, dass es die LE auch online gibt und habe mir immer sehnsüchtig die Holo-Lacke auf anderen Blogs angesehen.

Ab heute sind drei der vier mein! Ja, ganz mein!
400 Steel Grey, 399 Silk Taupe und 402 Jewel Pink haben bei mir Einzug gehalten.

Aber natürlich war es das nicht. Ich habe beim Stöbern noch drei Lippenstifte entdeckt...zwei davon im Angebot, einer aus der "Lavish Oriental" LE und natürlich durften auch sie mit.


Bilder und Berichte folgen so nach und nach...ich bin nämlich gerade einfach nur begeistert von den neuen Schätzchen und kann es nicht erwarten sie auszuprobieren! 

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Einkauf. Von Silk Taupe möchte ich unbedingt ein Swatch sehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. die nagellacke sind wirklich sehr schön. lg dee

    AntwortenLöschen
  3. @ Dee - ich bin auch ganz happy damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen kommentar.

    Die Lacke von Kiko sind echt schön, da könnte ich bei gelegenheit auch mal wieder vorbei gehen.

    AntwortenLöschen
  5. @RetroStreetStation Ich mag die KIKO Sachen einfach total gern und vorallem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Lacke auch. Wirklich toll ;)

    AntwortenLöschen
  7. Einen habe ich schon ausprobiert und fand ich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, Kiko finde ich in letzter Zeit zunehmend toll<3 hab schon einige Lacke gekauft, unter anderem auch drei von den Hololacken - super schön!

    ...muss unbedingt nochmal zu Kiko und mir mal die Lippenstifte anschauen, nach deinem Bild :D

    AntwortenLöschen
  9. @ Anna, ich auch :) Und ja, die Lippis sind sehr lohnenswert, habe heute schon fleissig getestet und Fotos gemacht, damit ich sie alle nach und nach vorstellen kann. Bin richtig begeistert von meinen Schätzchen!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...