Mittwoch, 12. September 2012

Douglas Box of Beauty September 2012 - mein allererstes Mal


Endlich...endlich! Gestern hat mich ein Päckchen von Douglas erreicht und darin war meine allererste Box of Beauty.

Obwohl ich sie mir ja selber zusammengestellt habe und auch wusste, was drin ist, war die Aufregung riesengroß.

Die Verpackung finde ich wirklich toll, mit den Boxen kann man echt was anfangen und ich habe auch schon eine DIY Idee, für die ich allerdings ein paar weitere Boxen sammeln muss. Aber dazu ein anderes Mal.

Beim Auspacken habe ich folgende Schätzchen vorgefunden:

  • NYX Glitter Cream Palette GCP09 Sweet Chocolate Browns in der Originalgröße - darauf habe ich mich am meisten gefreut, denn mit den NYX Eyeshadows habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Palette ist wirklich sehr Glitter-lastig und ich werde sie mir mal genauer ansehen und ein AMU schminken müssen um mir eine endgültige Meinung zu bilden.
  • NYX JUMBO Eye Pencil 601 Black Bean in der Originalgröße - darauf bin ich sehr gespannt und kann's nich abwarten ihn auszuprobieren!
  • JIMMY CHOO Eau de Parfum als Maxiprobe 4,5ml - süsser kleine Flakon und der Duft ist beim ersten Proberiechen nicht schlecht.
  • ARTDECO - All in One Mascara Farbe 01 als Maxiprobe 3ml - ich bin neugierig und freue mich darauf die Mascara auszuprobieren, sieht sehr vielversprechend aus!
  • ISADORA Wonder Nail extra long lasting 634 Nude Skin als Maxiprobe 4ml - als Nagellack-Junkie musste ich ihn natürlich haben. Das Ausprobieren muss noch ein wenig Warten, da ich noch massig Nagellacke zum Ausprobieren habe, gespannt bin ich trotzdem!
  • JIL SANDER EVEROSE Parfumed Body Lotion als Maxiprobe 30ml - das erste Probeschnuppern hat mich nicht vom Hocker gehauen. Das ist die Probe, die mich am wenigsten überzeugt, auf Pflegewirkung und Duft werde ich sie nochmal genauer testen.


Mit meiner ersten BoB bin ich sehr zufrieden. Ich habe bei anderen gelesen, dass diese Box ein Grund für sie ist die Box zu kündigen, ich muss sagen, dass mir die Produkte gut gefallen und ich schon mit Spannung auf die nächste Warte! :)

Habt Ihr auch ein BoB Abo? Und wenn ja, seid Ihr mit der September BoB zufrieden?

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Boxen -also die Verpackung - auch total. Endlich kann ich meinen Krimskrams mal stilecht einräumen. Wobei mir die Farbe der BoB besser gefällt als das knallige Pink der dazugehörigen Box. ;)

    Der Nagellack ist ein Traum. Zumindest im Fläschchen sieht er toll aus. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! Besonders die Palette...

    Auch wollen! Auch wollen! Auch wollen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ L'abeille Ich mag beide Farben total gern, von daher habe ich für beide eine Verwendung :P Aber ja, die Boxen sind einfach toll!

    @ Nathalie Na, da bin ich ja mal gespannt wann Du sie Dir holst und darüber berichtest :P

    AntwortenLöschen
  4. Meine Box kam heute auch an - und ich dachte ich seh nicht richtig! Keine der von mir ausgewählten Proben drin!!! Da stehe ich extra früh auf, damit nicht wieder alles schon vergriffen ist und dann sowas :(
    Anruf bei Douglas: angeblich habe ich meine Box nicht zusammengestellt. Ich ärgere mich gerade schwarz, habe zwar als Entschädigung einen 10% Gutschein bekommen, ändert aber nichts daran, daß ich mit keiner meiner Proben was anfangen kann...

    AntwortenLöschen
  5. @ Kerstin, wow, das geht ja wohl gar nicht =( Das würde mich auch richtig ärgern...da macht man sich die Mühe, steht extra früh auf und wir dann so enttäuscht. Und das war ja definitiv nicht Dein Fehler...der 10% Gutschein bringt Dir ja auch nichts, wenn Du von den Proben wirklich keinen gebrauchen kannst. Das tut mir leid...

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...