Mittwoch, 5. September 2012

Douglas BoB Zusammenstellung - mein erstes Mal

Letzten Monat habe ich, nach monatelangem Warten, Probieren und Hoffen, endlich ein Abo für die Douglas BoB abschliessen können.

Gestern war es dann so weit, ich durfte meine erste Box zusammenstellen.

Das vorab bereits festgelegte Produkt ist diesmal von NYX und hat mich ehrlich gesagt ziemlich begeistert, die NYX Glitter Cream Palette in Sweet Chocolate Brown Nr. 09, sowie der NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean Nr. 601 - das ist auch definitiv ein Highlight für mich.

Die anderen Produkte, also die Maxiproben, fand ich nicht ganz so prickelnd. Die Auswahl hat mich nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen lassen.



Mein Auswahl fiel auf die Artdeco All in One Mascara, Isadora Wonder Nail - extra long lasting, Jil Sander Everose Bodylotion und Jimmy Choo Eau de Parfum.

Ich bin total gespannt auf meine BoB und hoffe, dass mich meine Auswahl dann auch zufriedenstellt.

Jetzt heisst es also warten... :)

Kommentare:

  1. Ich ärgere mich bei der Zusammenstelung immer darüber, daß die Proben so schnell vergriffen sind. So saß ich diesmal sehr früh am Rechner (7:17h) und trotzdem war das Parfum schon nicht mehr erhältlich :(

    AntwortenLöschen
  2. @ Kerstin ... wow, da hatte ich ja Glück, ich war um 6.50 Uhr, nach meinem Nachtdienst online und habe es noch bekommen...

    AntwortenLöschen
  3. Die Nyx-Palette sieht toll aus. Muss ich mir mal genauer anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ Nathalie, auf die bin ich auch am meisten gespannt! Bin mit meiner NYX Palette die ich schon habe nämlich super zufrieden!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...