Donnerstag, 6. September 2012

Da ist doch was anders...

Der ein oder andere mag sich wundern...da ist doch was anders auf GlamourGirl80....?!

Ist es wirklich, denn mit leichten Startschwierigkeiten bin ich nun von Wordpress zu Blogger umgezogen.

Eigentlich fing es damit an, dass ich auf Grund von technischen Schwierigkeiten meinen Blogroll nicht erweitern konnte, eine Lösung war auch nach 2 Wochen noch nicht in Sicht und das, obwohl der Mann des Hauses auf Hochtouren daran gearbeitet hat und sowas immer ratzfatz lösen kann.

Irgendwann hatte ich die Nase so voll, dass ich einfach mal auf Blogspot rumgesurft bin, einen Blog erstellt habe, alles importiert habe und dann festgestellt habe, dass mir das eigentlich ziemlich zusagt...und dann war der Mann des Hauses wieder gefragt...musste alles so umbasteln, dass eine Umleitung entsteht, dabei aber nichts verloren geht, die Bilder noch angezeigt werden etc. etc. ...im Moment sieht's so aus, als ob alles läuft und ich kann mich (noch verhalten) darüber freuen.

Auf zu neuen Abenteuern...und eigentlich bleibt doch alles beim Alten, nur mit neuem Layout :)

Kommentare:

  1. Oh! Ich brauche deine neue Feed-Adresse....die alte ist ja nicht mehr gültig...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich gebe zu, beim ersten Mal reinschauen, dachte ich, ich hätte mich verirrt ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Nathalie, habe ich in Deiner Shoutbox hinterlassen :)

    @ Daggi...das kann ich mir vorstellen :P Ich freue mich, dass Du mich trotzdem gefunden hast!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das neue Design bzw. Header ist gelungen. Ich muss gestehen, ich liebe Pink...

    AntwortenLöschen
  5. @Miss Passiflora...danke! Ich liebe pink auch...und wie! :mrgreen:

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...