Mittwoch, 19. September 2012

beautycycle dramatic lengths mascara



beautycycle...hat mir bis zu September Pink Box gar nichts gesagt. Mittlerweile weiss ich ein bisschen mehr, denn in der Pink Box war die "dramatic lengths mascara" von beautycycle in der Farbe Black.

Das gute Stück kam schon ziemlich edel daher und ich war sehr gespannt.


Das Bürstchen ist recht groß und nimmt sehr viel Wimperntusche auf. Das Auftragen geht ganz gut, bei den kürzeren Wimpern wurde es jedoch etwas happig, denn dafür war mir das Bürstchen ein wenig zu groß.

Die Wimperntusche liess sich dennoch gut verteilen und gibt dabei mittelmässig Farbe ab.
Die versprochene "dramatic lengths" gibt's dann auch...aber auf den "WOW"-Effekt habe ich vergeblich gewartet.
 Ja, die Wimpern werden verlängert. Dramatisch? Fehlanzeige. Länge? Mittelmässig.
Und ich, als Volumen-Mascara-Liebhaberin, war von dem Ergebnis und dem fehlenden Volumen gar nicht begeistert.

Aber was mich eigentlich wirklich gestört hat, das waren meine brennenden Augen die ca. 45 Minuten später eingesetzt haben. Meine Augen haben sich gerötet, haben gebrannt wie Feuer und ich musste mich umgehend abschminken. Keine Mascara für empfindliche Augen.

Leider kann ich der Mascara, so edel sie auch daherkommt, rein gar nichts abgewinnen. Der Preis von 13,10€ spricht auch nicht für das Produkt.

Für mich ein absoluter Flop den ich auch keinesfalls weiterempfehlen werde.

Kommentare:

  1. Danke :)

    beautycycle sagt mit auch garnichts... noch nie gesehen. Aber muss ich wohl auch nicht, wenn das Produkt ein solcher Flop ist ;)
    Lieber Gruß <3

    AntwortenLöschen
  2. @ Bee, beautycycle ist ein Zweig von Amway...mir bis zur Pink Box nur durch Putzmittel bekannt. Andere Produkte der Marke habe ich bis dato nicht im Auge, die Ernüchterung war sehr gross...

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ein absoluter Flop! Gut, dass ich dieses Produkt ohnehin noch nirgends erspähen konnte :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Kim...absolut! Ich glaube das gibt es auch nur online zu kaufen, weiss es aber nicht ganz sicher...

    AntwortenLöschen
  5. :D Dann ist der auch nix für mich und meine 3 Wimpern ;))

    Ja ja jaaaaa...komm gerne auf mich zu! Ich freue mich immer wenn ich was zeichnen darf :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Danjus and the Others ...nee, ich glaube den kannst Du getrost vergessen :P

    Echt jetzt? Dann werde ich das tun! Ui, das ist ja cool!!!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...