Donnerstag, 2. August 2012

Sally Hansen Nagellacke



Die #1 Nagel-Marke aus den USA gibt es nun endlich auch in Deutschland. Sally Hansen Produkte kann man seit Kurzem in allen Müller Drogeriemärkten finden und man darf zurecht neugierig sein.

Gestern habe ich es endlich geschafft die Produkte persönlich anzusehen. Die Theke war schon mächtig abgegrast, scheint so, als ob die Marke sich bereits großer Beliebtheit erfeut.

Die Serie "Complete Salon Manicure" ist mit 36 Farben verteten plus etlichen Fläschen für spezielle Nagelbedürfnisse.

Das Besondere an den "Complete Salon Manicure" Lacken ist, dass sie 5 Vorteile in einer Flasche vereinen:

  • Unterlack

  • Stärkung

  • Farbe

  • Wachstumsförderung

  • Überlack


Und ein weiterer Bonus ist das leichte Auftragen durch den entsprechend großen Pinsel.

Sally Hansen gibt ausserdem Tips für die optimale Farbwahl:

Ganz helle Haut: kräftige Beerentöne, die einen Hauch von pink enthalten

Mittlerer Hautton: Dunkle Burgundtöne

Gelb-Beiger Hautton: alles mit Goldtönen, aber auch knallrot

Dunkle Haut: intensive orangerote, warme Töne

 

Obwohl ich diese Tips sehr interessant finde, muss ich sagen, dass ich grundsätzlich einfach zu Farben greife die mir zusagen. Meine Nägel sind ein Accessoire für mich und ich liebe es sie meiner Stimmung entsprechend zu lackieren...demzufolge habe ich mich an diesen Rat beim Kauf auch, ehrlich gesagt, nicht gehalten.

So habe ich mir zwei Lacke aus der "Complete Salon Manicure" Serie gekauft. Ein Lack kostet 8,95€, die Größe des Flakons ist dabei schon sehr auffallend mit einem Inhalt von 14,5ml.

Mit dürften die Farbe 670 Midnight in NY, schwarz mit rötlichen Schimmerpartikeln, und 630 Haute Chocolate, ein rötlicher Braun-Ton, der auf dem Foto etwas zu rot rüberkommt.

Ich konnte das Ausprobieren nicht Abwarten und habe gleich losgelegt. 670 Midnight in NY habe ich jetzt auf den Nägeln und bin begeistert. Ich wollte schon immer einen schwarzen Lack, der einen schönen Schimmer hat und den habe ich gefunden!

Das Auftragen ist kinderleicht. Der Gummi-Ring am Pinsel macht das Halten super einfach und der große Pinsel passt sich optimal der Nagelform an und das Lackieren geht rasend schnell und problemlos.

Die Trockenzeit ist auch traumhaft...man wartet wirklich nur ein paar Minuten bis eine Schicht komplett durchgetrocknet ist. Ich musste zwei Schichten auftragen, da eine Schicht nicht ganz deckt, mache das aber sowieso immer, von daher ganz normal für mich. Nur die Trockenzeit ist wesentlich besser als bei anderen Lacken!

Ich bin hin und weg! Der Preis ist absolut gerechtfertigt für diese Lacke...top Qualität und perfekte Ergebnisse...ich habe zwar etwas positives erwartet nachdem die Marke so gehypt wird, bin aber so überrascht von der absolut tollen Qualität, dass ich gerne mithype!

Mindestens einen Lack dieser Marke muss Frau zuhause haben...ich habe nur Lob dafür übrig!

Kommentare:

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...