Donnerstag, 30. August 2012

Sally Hansen (630) Haute Chocolate

Meine Sally Hansen Nagellack-Sammlung wächst ganz langsam aber stetig.

Dieses Mal habe ich eine, meiner Meinung nach, sehr herbstliche Farbe ausgewählt und zwar (630) Haute Chocolate.

Ein relativ dunkles rot-braun, das in der Tat ein wenig an Schokolade erinnert und in mir die Assoziation von bunt verfärbten Blättern an den Bäumen wachruft.

Die Sally Hansen Lacke sind in Deutschland bei "Müller" zu erhalten und sie kosten pro Fläschen mit 14,7 ml je 8,95€.

Besonders schön finde ich an den Lacken den großen Pinsel mit dem man problemlos und leicht lackieren kann.

Die Konsistenz des Lacks ist weder zu flüssig, noch zu dick, sondern ein perfektes Mittelding. Es verläuft nichts und der Lack trocknet rasend schnell.

Ich bin auch mit der Haltbarkeit absolut zufrieden, 5 Tage ohne Absplittern, ohne Tipwear - top!

Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und ich freue mich schon auf meinen nächsten Sally Hansen Lack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...