Mittwoch, 1. August 2012

[Preview] Catrice LE Upper WILDside

Ab September hat Catrice wieder eine neue LE für uns im Angebot und zwar die LE "Upper WILDside".


Indian-Look vs. Urban Style: unglaublich wild und doch urban elegant - so präsentiert sich diese LE.


Und diese verlockenden Produkte wird es in dieser LE zu kaufen geben:


Upper WILDside by CATRICE – Long-lasting Cream Eyeshadow




Cremiger Lidschatten der, dank intensiver Farben, für individuelle Looks sorgt. Mit Hilfe des Flockapplikators ist das Auftragen präzise und einfach möglich. Erhältlich in den Farben Erhältlich in C01 Be Aztec!, C02 Urban Outrider und C03 The Place To Be: Prairie.


Kostenpunkt: 3,99 €



Upper WILDside by CATRICE – Lip Gloss Stick



In den Farben Wild, Wild West-side und C02 Red Rocks! werden diese Lip Gloss Sticks erhältlich sein. Eine gelige, fast transparente Textur sorgt für perfekten Glanz auf den Lippen und durch die Stick-Form ist das Auftragen ganz easy. Die Farbabgabe ist sehr dezent und gibt den Lippen ein natürliches Finish.


Preislich liegt er bei 3,79€


Upper WILDside by CATRICE – Sun Teint Bronzing Gel



Ein schimmernde Bronzing Gel das für einen sonnengebräunten Teint sorgt, den man, dank der gelartigen Textur gut auftragen kann. Es handelt sich nicht um einen Selbstbräuner!


Der Preis liegt bei 3,99 €.


Upper WILDside by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer




Die Nagellacke sind etwas ganz besonderes. Sie zeichnen sich nicht nur durch die 5 sehr schönen Nuancen aus sondern insbesondere durch einn mattes Finish, das sich durch die raue Oberfläche wie Wildleder anfühlt! Erhältlich in den Farben C01 Be Aztec!, C02 Hunting Heritage, C03 Urban Outrider, C04 Wild, Wild West-side und C05 Red Rocks!.


Der Preis liegt bei 2,49 €.



Upper WILDside by CATRICE – Suede Beauty Bag



Ein "wildes" Täschen, mit dem sich Komsetika perfekt in jeder Handtasche transportieren lassen!


Kostet 3,49 €.



Ich bin ja, wie meistens, von den Nagellacken sehr begeistert! Besonders das "matte Finish" reizt mich und ich bin wirklich gespannt!




Kommentare:

  1. Die Serie ist so gar nichts für mich. Ich bin ungelogen immer blas wie eine Pozelanpuppe und dazu kann ich mir keine der Farben vorstellen :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Nagellacke sehen ja cool aus, besonders der grüne...

    AntwortenLöschen
  3. DU! Dich habe ich ja schon so vermisst! Hast Du meine email bekommen?
    Die Lacke finde ich auch toll und liebäugel schon mit dem grünen und blauen!

    AntwortenLöschen
  4. Nicht mal den braunen, grünen oder blauen Lack? Den könnte ich mir gut vorstellen, auch bei jemandem der blass ist. Die anderen beiden Farben allerdings auch nicht.
    Die LE spricht mit auch nicht so doll an...die Lacke allerdings, die möchte ich wirklich gern ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. arrr, falscher name. egal. du weest ja bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, neee, habe nix bekommen. Vielleicht im Spam? Hin und wieder landen einige Mails dort...Ich recherchiere :) Übrigens: Gern geschehen. Das hast du nun wirklich mehr als verdient :))))

    AntwortenLöschen
  7. Macht nüscht, ich weiss ja wer Du bist :P

    AntwortenLöschen
  8. Du bist einfach die Beste :)
    Und OMG...meine email im Spam Ordner?? :P

    AntwortenLöschen
  9. Yay, ich mag die LE <3
    Zum Glück ist bald September *__*
    Die Lacke & den Eyeshadow muss ich haben.

    Danke noch für deinen lieben Kommi :)

    Bunte Grüße

    Danie

    AntwortenLöschen
  10. Die Lacke brauche ich auch, den Eyeshadow....naja...anschauen werde ich sie mir mal :)

    Und bitte...die Bilder sind ja auch echt wunderschön! :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...