Freitag, 17. August 2012

[Preview] ANNY LE CELEBRITIES IN BEL AIR - L.A. HOMESTORIES

ANNY Screenshot


Von Anny gibt es ab dem 27.8.2012 eine neue, vielversprechende LE mit dem Namen "Le Celebrities in Bel Air - L.A. Homestories".


Insgesamt 6 neue Trendfarben werden zur Auswahl stehen. Wie der Name vermuten lässt sehr exklusiv und mit dem gewissen Hauch von Luxus.


Ich bin schon riesig gespannt, denn ich konnte schon einen Blick auf eine der Trendfarben erhaschen die sofort den "Muss ich haben!"-Reflex ausgelöst hat! Behaltet den Namen "Vintage Home" im Gedächtnis, ein Lack der meine Sammlung auf jeden Fall bereichern soll!


Wie immer exklusiv erhältlich bei Douglas zum Preis von 9,95€.


Ob auch etwas für Euch dabei ist könnt Ihr ab dem 27.8.2012 hier sehen!

Kommentare:

  1. ich liebe die lacke von anny :) die haben auf ihrer fb-seite übrigens ein gewinnspiel am laufen, bei dem man gratis-lacke gewinnen kann.. nur hab ich bisher kein einziges gewonnen :(



    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Gewinnspiel hab ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt. Gestern waren laut ANNY ja auch nur noch 20 Sofortgewinne vorhanden.
    Ich hatte bisher kein Glück, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...