Freitag, 3. August 2012

Pink Box August 2012



Sie ist da!

Heute brachte der DHL-Mann meine August Pink Box. Enthalten waren die Box und die Zeitschrift "Season", die ich bisher noch nicht kannte, die mich aber brennend interessiert.



Ich möchte aber gar nicht lange drum herum reden, sondern gleich berichten welche spannenden Inhalte ich aus meiner Pink Box gezaubert habe.

  • UMA COSMETICS - Permanent Lip Duo, 20g für 2,98€ in der Farbe 01 love & luck - gefällt mir richtig gut, genau meine Farbe und das Produkt klingt interessant. Top!

  • EVERDRY ANTIPERSPIRANTIEN - enthalten sind jeweils drei Mini-Probe: Body 4ml (Originalpreis 50 ml - 19,90€), hand & feet je 1 Tuch (Originalpreis 10 Tücher - 9,90€ bzw. 14,90€) - klingt interessant, werde ich auf jeden Fall ausprobieren obwohl ich die Originalpreise ziemlich abschreckend finde. Ist in Ordnung, leider kein Top, auch nicht mit dem enthaltenen 10% Einkaufsgutschein!

  • L'OREAL PARIS - Revitalift Augenpflege, 15ml für 10,99€ - ich kann es nicht leugnen, ich werde Älter und das Produkt finde ich gut und werde es gern benutzen und ausprobieren! Top!

  • CATHERINE NAIL COLLECTION - Trend Farblack, 7,5ml für 8,50€ -nachdem ich in der letzten Box ja eine weissen Lack hatte bin ich mit meiner jetzigen Farbe sehr zufrieden (Nr. 329) und freue mich schon aufs ausprobieren. Top!

  • LUSH - Sommerliches Mehrfach-Schaumbad, 70g für 8,95€ - kommt in Form eines Schmetterlings am Stiel daher und riecht so toll! Wie ätzend, dass wir keine Badewanne haben...ich würde es so gern nutzen! Tolles Produkt! Top!

  • SHOP.LAKSHMI.DE 10€ Gutschein - das muss ich mir mal genauer ansehen, denn bisher kenne ich diese ayurvedische Naturkosmetik Firma noch nicht.

  • Als besondere Überraschung findet sich in der Box noch ELVITAL NUTRI-GLOSS CRYSTAL Shampoo, 3 Proben je 10ml, die ich gern ausprobieren werde und ein  Mystery Thriller Heft "Absender: dein Tod" von Jason A. Frost - ich mag zwar Thriller, aber aus dem Cora Verlag habe ich noch nie welche gelesen, dennoch toll!




Mein Fazit: eine super Box! Ich bin rundum zufrieden, nur die Ever Dry Produkte finde ich nicht sooo toll. Aber alles in allem einfach nur toll! Was bin ich froh, dass ich die Glossybox gekündigt habe und auf die Pink Box umgestiegen bin.

Auch mein Problem bei der ersten Box hat sich geregelt. Die Dame am Telefon war zwar ziemlich schnippisch und merkwürdig, aber man hat mir den myparfuem.com Gutschein nachgeschickt und als Zugabe auch noch die Mascara...das fand ich richtig toll und damit ist die Pink Box im Kundenservice-Bereich auch noch mal richtig aufgestiegen.

Absolut spitze!

Kommentare:

  1. oooooh, das hört sich gut an! meine box werde ich dann wohl morgen früh bei der post abholen dürfen ;))). deine mail war übrigens im spam :( . komischer mailaccount, war vorher nie so...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe meine Box auch. Und die Zeitschrift ist zur Abwechslung mal richtig interessant! :)

    Bei der Pink Box ist das wieder genau so, wie es sein muss, wenn frau so einen Kram schon bestellt: Eine super tolle Beauty-Wundertüte, auf die du dich einfach nur freuen kannst. Nicht so ein Stress wie mit der Glossybox. :?

    A propos: Korrigier das mal im Text!Das sind nicht die spannenden Inhalte aus der Glossybox... :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  3. Uuupsss, das habe ich gleich geändert :P

    Sehe ich auch so, kein Rumärgern mit der Box sondern einfach darauf freuen und ein Lächeln auf dem Gesicht beim Auspacken!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja blöd mit dem Spam...aber egal, hauptsache sie hat sich noch gefunden ;)

    Bin schon gespannt was Du zu Deiner Box sagst!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein super Box-Inhalt, die Lush-Produkte sind toll, davon kann ich mir immer was kaufen!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Lush hat wirklich richtig tolle Sachen, das stimmt! Preisintensiv sind die allerdings auch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was machst du mit dem Lush-Schmetterling? Wir könnten tauschen. :razz: Biete zwei niegelnagelneue Nagellacke von Catherine und obiges Lipgloss in rot (da habe ich mit dem Pinsel allerdings schon einmal in die Farbe getunkt und das auf meinem Handrücken getestet... :oops: )

    Mailste durch, wenn du Interesse hast. Und falls du nur die Nagellacke willst, mailste auch durch, okay? :)

    AntwortenLöschen
  8. Mail schicke ich Dir, tauschen hört sich doch gut an! :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt toll aus die Box, und der Inhalt gefällt mir auch!

    Schade dass es sie in Österreich nicht gibt!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt schade! =(
    Dafür gibt es aber eine Box (ich habe den Namen vergessen) in Österreich, die ich zu gern hätte, die es aber in Deutschland nicht gibt!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe sie endlich. Und ich bin richtig glücklich damit!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die August Box ist auch einfach richtig toll!

    AntwortenLöschen
  13. Bin mit der Box auch zufrieden, hoffe, das bleibt auch in den nächsten Monaten noch so. Nur bei dem Nagellack hätten sie sich was anderes einfallen lassen können, die Marke war schon davor in der Box. Aber sonst, absolut toll! Lg Dori

    AntwortenLöschen
  14. Das hoffe ich auch. Das mit den Lacken finde ich, als Nagellack-Junkie, jetzt nicht wild. Aber ich kann verstehen wenn andere das nervt! Wenn der Lack allerdings nächsten Monat nochmal drin wäre, dann fände auch ich das nicht mehr lustig!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...