Donnerstag, 16. August 2012

P2 Lippenstift Copacabana - Sommer für die Lippen



Zuerst fiel mir dieser Lippenstift bei dm ins Auge, da habe ich hin und her überlegt, habe mich dann doch dagegenentschieden. Dann habe ich Swatches bei Nathalie gesehen und mich so geärgert, dass ich ihn nicht mitgenommen habe.

Aber, ich wäre nicht ich, wenn ich das nicht nachgeholt hätte. Also habe ich 1,95€ investiert und mir den P2 Lippenstift (059) Copacabana bei dm gekauft.

Der Lippenstift wirkt sehr sommerlich, sehr frisch, bunt...er erinnert an Sommer an der Copa Cabana!

Und da der Sommer am Wochenende mit bis zu 38°C zuschlagen soll, ist dieses Schätzchen unerlässlich fürs Ausgehen, für den Strand, für die Strandbar mitten in Berlin oder den Englischen Garten in München...oder wo auch immer ihr diese heissen Temperaturen am gelassensten begegen könnt!

Das Ergebnis sieht dann so aus



Der Lippenstift hat eine weiche und cremige Textur, die sich gut auftragen lässt und erstaunlich gut hält. Ich bin auch mit der Pflegewirkung zufrieden, der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und lässt auch noch nach Stunden nicht in der Intensität nach.

Sehr schönes Produkt und dazu unschlagbar im Preis!

Meine Empfehlung: kaufen! Sommer auf den Lippen ist ein Must Have für jede Kosmetik-Liebhaberin!

 

Kommentare:

  1. Okay finde ich es auch nicht, aber was soll ich machen :(

    AntwortenLöschen
  2. Kannste nichts machen, aber dennoch find's ich's eine echt schwache Kür!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...