Freitag, 31. August 2012

P2 Glamourazzi Lip Pencils



Zum  P2 Sortiment gehören unter anderem die Glamourazzi Lip Pencils.

Das Prinzip kommt einem sehr bekannt vor...zum einen kennt ja fast jeder die Chubby Sticks von Clinique und zum anderen sind sie auch den NYX Jumbo Lip Pencils nicht unähnlich (berichtet habe ich darüber bereits hier).

Beim Stöbern bin ich auf die Farbe (040) Society Girl gestossen, die durch ein schönes dunkles rot mit leichtem Metallic-Effekt durch Glitzerpartikel auffällt. Der Preis liegt bei 2,95€.

Durch die Stift-Form ist das Auftragen sehr einfach und die Farbabgabe ist auch klasse. Die Konsistenz des Lippenstifts ist einerseits sehr samtig, andererseits aber auch etwas "kratzig", denn die enthaltenen Glitzerpartikel spürt man beim Auftragen sehr. Ehrlich gesagt ein unangenehmes Gefühl.

Der Lippenstift trägt sich nach dem Auftrag allerdings sehr angenehm und trocknet die Lippen auch nicht aus. Ein Problem gibt es jedoch, sobald sich die Farbe, durch Essen und Trinken etc. , verabschiedet bleiben massig Glitzerpartikel auf den Lippen zurück und auch beim endgültigen Abschminken bleiben diese noch in hoher Zahl zurück. Das ist für mich ein absolutes No Go!

Die Farbe finde ich top, das Auftragen funktioniert einwandfrei, das Tragegefühl ist angenehm und das sind alles tolle Eigenschaften- jedoch stehen dem das "kratzige" Gefühl durch die Schimmerpartikel beim Auftragen, sowie die langhaftenden Schimmerpartikel bei Farbverlust und nach dem Abschminken entgegen. Sorry, aber der Lip Pencil ist bei mir leider durchgefallen.

Von mir gibt's, trotz der tollen Farbe und des guten Preises, keine Kaufempfehlung!



Kommentare:

  1. Hm, ist ja doof wenn das Glitter dann zurück bleibt.
    Vielleicht gibts die ja auch ohne glitter?

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht...aber nicht in der Farbe! Leider...

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...