Mittwoch, 1. August 2012

Musikalischer Mittwoch ~ Woche 27


Auch diesen Mittwoch hat Cuchilla Pitmini ein neues Thema für den Musikalischen Mittwoch für uns!


Letzte Woche habe ich den MuMi komplett verpennt...sorry, Katie! Diese Woche bin ich aber wieder dabei!


Das Thema der Woche ist:



Ein Song, den du nicht leiden kannst


Da gibt es ehrlich gesagt etliche...aber der Song der mit ganz spontan einfällt und den ich leidenschaftlich hasse ist



Fool's Garden - Lemon Tree


und weil derzeit sehr aktuell



KRIS (feat. DanteThomas) - Diese Tage


Bei beiden Songs kriege ich Zustände! Als ich heute mit dem Auto unterwegs war lief "Diese Tage" und ich hätte schreien können, habe wie eine Irre auf "Aus" gedrückt bis das Radio endlich ausging und hatte dann erstmal kurz schlechte Laune! Bah, der Song geht genausowenig wie "Lemon Tree"...hasse ich auch!


Bei Songs die ich nicht leiden kann, kann ich auch einfach nicht zuhören. Wenn ich irgendwo bin wo ich "gezwungen bin" den Song anzuhören, muss ich mich schon immer sehr zusammenreissen um nicht mit den Augen zu rollen und um die "Abschaltung des Songs" zu bitten.


Da bin ich seeeehr speziell! :P

Kommentare:

  1. Noooin, ich mag beide Lieder :D Lemon Tree kann ich sogar auswendig! Ich find das ultra lustig.
    Aber ich kenne viele Leute, die Lemon Tree nicht mögen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse Lemon Tree auch!!! Ein furchtbares Lied!!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch beide Lieder^^ Wobei ichs bei Lemon Tree noch eher verstehe...

    AntwortenLöschen
  4. Wir müssen ja auch zum Glück nicht alle denselben Geschmack haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Als es damals rauskam fand ich es auch toll...aber nur für kurze Zeit...

    AntwortenLöschen
  6. Lemon Tree? Ich liiiiebe das, glaube da kann ich mich auch nie dran satt hören ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann das absolut nicht ab das Lied! Vielleicht weil es hoch und runter lief im Radio als ich Teenager war....

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...