Mittwoch, 29. August 2012

Maybelline Eyestudio Smoky Eyes



Smoky Eyes liebe ich einfach. Sie sehen je nach Laune verführerisch aus, sexy oder einfach nur hübsch...und sie sind im Prinzip einfach zu schminken.

Von Maybelline gibt es "Eyestudio Smoky Eyes" Paletten mit je 4 aufeinander abgestimmten Farben die für den perfekten Smoky Eyes Look zusammengestellt wurden.



Für einen Preis von 7,45€ habe ich mir die Palette 32 Smoky Black gekauft. Wohl die klassischten Smoky Eyes Farben die es auf dem Markt gibt.

Enthalten ist, neben den 4 Lidschatten, auch ein Applikator der sowohl als Highlighter, als auch als Liner dient. Ich finde ihn ganz nützlich, obwohl ich lieber mit meinen Pinseln arbeite. Allerdings kann man mit dem Applikator beim Auftrag so manche Feinheit gut ausarbeiten.



Die Textur ist sehr seidig, zwei der Farben sind recht glänzend, eine eher matt und das schwarz enthält leichte Schimmerpartikel. Insgesamt sehr glamourös aufeinander abgestimmt.

Man hat hier wirklich jede Option die Farben so einzusetzen wie es einem beliebt. Man kann sein Augen Make-Up komplett seinen Bedürfnissen anpassen.

Der Auftrag geht problemlos und die Haltbarkeit ist gut wenn man eine Eyeshadow Base verwendet. Ohne Eyeshadow Base kann man allerdings schon nach wenigen Stunden mit Korrekturen beginnen.

Die ist eine sehr dezente Variante, die ich im Alltag problemlos tragen kann, auffällig ist in meinem Job nicht erlaubt. Aber je nachdem, wie man die Farben einsetzt und wie intensiv man sie aufträgt, erhält man natürlich wesentlich intensivere Ergebnisse.



Mir gefällt die Palette gut, sie ist vielseitig einsetzbar und man kann mit ihr schöne Smoky Eyes schminken, die den persönlichen Bedürfnissen angepasst sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...