Montag, 6. August 2012

Maxfactor Eye Brightening Mascara

Von Maxfactor gibt es ganz neu die "Eye Brightening Tonal Black Volumising Mascara".

Den Aufsteller habe ich am Freitag bei Müller entdeckt und konnte die Finger nicht davon lassen. Hinter der "Eye Brightening Serie" verstecken sich 4 verschiedenen Mascara in 4 verschiedenen Schwarz-Tönen, die die natürliche Augenfarbe 4 Mal mehr strahlen lassen sollen.

Die Nuance

Black Pearl ist für braune Augen,

Black Ruby ist für grüne Augen

Black Sapphire ist für blaue Augen

Black Gold für grünbraune Augen.

Jede Mascara unterstreicht die eigene Augenfarbe und lässt die Augen, wie gesagt, 4x mehr strahlen.

Natürlich konnte ich daran nicht vorbeigehen. Der Preis liegt bei 9,99€.

Die Mascara wird mit einem Gummibürstchen aufgetragen, das sich den Wimpern sehr schön anpasst und das von Anfang an für schönes Volumen und definierte Wimpern sorgt. Das Auftragen ging mir so relativ leicht von der Hand.

Auch kleinste Wimpern konnte ich so gut erreichen und hier ist das Ergebnis



Ob die Augen wirklich mehr strahlen? Beschwören kann ich das nicht. Aber ich bin sehr happy mit dem Ergebnis. Leider kann man auf den Fotos nicht genau erkennen wie schön der Schwung durch die Mascara wirklich ist. Beim Blick in den Spiegel kriege ich den Eindruck, dass die Wimpern so richtige "Püppi-Wimpern" sind...sogenannte Doll Eyes.

Mir gefällt die Mascara, sie hält gut und sie sorgt für Länge, Volumen und Schwung. Was kann Frau von einer Mascara mehr wollen? Sie trägt sich angenehm und hält optimal.

Auch wenn ich das mit dem Strahlen jetzt nicht unbedingt bestätigen kann, bin ich dennoch von der neuen Mascara begeistert und kann sie Euch nur ans Herz legen!

Es lohnt sich nach der Mascara mal die Augen aufzuhalten, da sie allerdings ganz neu ist, gibt es sie noch nicht überall im Handel, bei Müller ist sie mir bisher als erstes und einziges Mal begegnet.

 

 

Kommentare:

  1. Hmhmhm.. das Bürstchen gefällt mir, vielleicht geht sie auch bei mir mal mit! :)
    Mal schauen - gut geschrieben - danke für die tolle Review! :)


    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Bürstchen ist richtig klasse, damit kann man super arbeiten :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...