Dienstag, 21. August 2012

Kiko Sale Ausbeute


Letzte Woche habe ich ja hier darüber berichtet, bei Kiko gab es einen Sale. Jeder Nagellack kostete nur noch 1,50€ und auch andere Artikel von Kiko waren deutlich reduziert.


Doch was mich wirklich interessierte waren die Nagellacke und da habe ich auch ordentlich zugeschlagen!


Die Farben die ich erstanden habe sind


226 Rouge Noir


240 Apple Red


244 Dark Plum Red


277 Blueberry Glitter


287 Dark Carmine Red


295 Cerulean Blue


317 Dark Antique Pink


318 Light Mauve


339 Cornflower


358 Peach Rose


359 Light Peach


362 Poppy Red


364 Dark Crimson


365 Tattoo Rose


383 Oil Blue


392 Jungle Green


Für mich war der Sale ein wahres Paradies, die Farben (siehe Foto oben) sind einfach unglaublich schön und ich hätte auch noch etliche mehr bestellen können, habe mir aber selber auf die Finger geklopft.


Und natürlich geht es jetzt ans große Ausprobieren.


Noch ein kleiner Tip: Neuanmeldungen bei KIKO bestellen 15 Tage lang versandkostenfrei und es lohnt sich absolut mal vorbeizuschauen. Ich bin auch schon auf die Holo-Lacke der neuen LE gespannt und hoffe, dass ich davon einen ergattern kann. In den Läden ist er ja bereits erhältlich, aber ein Laden ist hier nicht mal annähernd in der Nähe...250km fahren ist mir dann doch zu weit.


Also, macht Euch auf ein paar KIKO Nagellack Reviews gefasst, die so nach und nach folgen werden!


Und wie sieht's bei Euch aus? Habt Ihr beim Sale zugeschlagen? Und was haltet Ihr von den KIKO Produkten?

Kommentare:

  1. Miri, Miri, das sieht für mich verdammt therapiebedürftig aus ;DDDD. Und jaaaa, du warst im Spam. son Mist aber auch :((((.

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeein, ich kann doch nichts dafür dass alle KIKO Lacke für 1,50€ im Angebot waren! Da muss man doch zuschlagen! :P

    Ich will aber nicht immer im Spam landen =(

    AntwortenLöschen
  3. hhmmm..bist du vielleicht ein nagellackjunkie? *hihi* da hast du echt fleißig zugeschlagen!

    AntwortenLöschen
  4. Als ob das irgendjemandem der meinen Blog regelmäßig liest entgehen würde...

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...