Freitag, 24. August 2012

KIKO (364) Dark Crimson

Mein erstes Mal!

Ganz recht, ich habe das erste Mal einen Lack der Marke KIKO verwendet.

ich muss zugeben, dass ich mir schwer getan habe aus den 16 Lacken die ich im Sale erstanden habe den ersten auszusuchen den ich gern testen wollte.

Letztlich fiel meine Wahl auf (364) Dark Crimson. Ein schönes, dunkles rosa-rot in das ich mich auf Anhieb verliebt habe.

Ein kleines Problem hatte ich allerdings beim Auftragen, draussen waren es 34°C, die Lacke kamen gerade aus dem UPS Transporter in dem sie vermutlich auch das heisseste Wochenende des Jahres in der Sonne verbracht haben und so war der Lack recht dick und zäh und hat ziemlich schnell Bläschen geschlagen.

Das kann meiner Begeisterung nichts anhaben, denn ich schiebe es erstmal aufs Wetter. Die Farbe ist intensiv, schön glänzend und wunderbar!

Die Lack trocknet rasend schnell und die Haltbarkeit ist toll. Einfach ein toller Lack den ich auf keinen Fall mehr hergeben möchte!

Wird auch bestimmt eine meiner All-Time-Favorites werden, denn die Farbe kann man eigentlich immer tragen :)

Kostenpunkt: regulär 3,90€

Von mir gibt's ganz klar eine Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Farbe!
    Und das Bild ist so toll!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich mag die Farbe total gern, aber sie passt sowieso einfach perfekt in mein Beuteschema ;)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...