Montag, 13. August 2012

essie (96) Beach Bum Blu



Der Sommer scheint ja so langsam zurück zu kommen und passend dazu konnte ich beim Shopping dem essie Lack 96 Beach Bum Blu nicht widerstehen. Die Farbe sieht nach Sommer, Sonne und Meer aus und das wollte ich unbedingt auf den Nägeln.

Der Lack hat sofort begeistert. Die positiven Eigenschaften der essie Lacke, die ich schon oft beschrieben habe, treffen auch hier 100% zu und das Ergebnis? Ein strahlender, sommerlicher Look der einem gute Laune macht! Die Farbe ist intensiv und fast schon knallig, einfach empfehlenswert!

Und so sieht das Ergebnis aus:



Wer sich den Sommer auf die Nägel holen möchte, der ist mit Beach Bum Blu richtig beraten!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist der Hammer. Sag mal kann ich dir auch anders folgen als über Bloglovin?? Hab nämlich mein Passwort mal wieder vergessen ;-* Ich bin ein Chaot :-)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kannst Du...rechts unter Bloglovin auch per Email folgen oder unten rechts auf "Follow" klicken und da dann per Email :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist der denn??!! +__+
    Ich mag diese schimmernden Lacke sowieso total gern..:)
    *Habenmuss*

    Bunte Grüße
    Danie

    AntwortenLöschen
  4. Thats right! Den hab ich auch und ich liebe ihn!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch! Irgendwie reizt mich sowieso alles was schimmert und glitzert und überhaupt! :)

    Bin gespannt wann er bei Dir Einzug hält! :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch, ich auch, ich auch! Hat sich ratzfatz zu einem meiner Lieblinge gemausert!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...