Dienstag, 28. August 2012

Die Bücher-Rundreise-Box macht Halt in Marienberg


Zuletzt wurde die Bücher-Rundreise-Box in Marienberg, bei Ramona, gesichtet.


Dort hat sie Halt gemacht um Ramona mit elf neuen Büchern zu versorgen. Natürlich haben sich dafür elf neue Bücher zu den "alten" gesellt, um weiterzureisen und ein neues zuhause zu finden.


Die Empfängerin vor Ramona war so lieb und hat eine leckere Überraschung mit ins Paket gelegt, denn wir alle wissen ja, dass es sich viel besser liest mit einer Leckerei an der Seite...allerdings war diese ziemlich schnell verdrückt und so blieb nichts anderes übrig, als sich zu entscheiden welche Bücher in Marienberg bleiben sollen und sich schweren Herzens von anderen Büchern zu trennen-


Mehr über die enthaltenen, entnommenen und neu zugefügten Bücher könnt ihr hier erfahren.


Derzeit befindet sich die Box auf dem Weg nach Kaiserslautern...wobei, eigentlich sind sie dort sogar schon angekommen! Es lohnt sich also am Ball zu bleiben, denn wer weiss, vielleicht kommt sie als nächstes zu Euch?! :)


Es darf sich auch nach wie vor weiterhin angemeldet werden! Alle Infos zur Anmeldung findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. wie gemein... hab auf Anhieb drei Bücher entdeckt, die ich auch geschnappt hätte :D

    bin durch
    http://www.daggis-welt.de/7487/buecher-rundreise-box-macht-station-in-kaiserslautern/

    und Du könntest mir dann Bescheid geben, wer die Box als nächstes bekommt.

    LG und vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank das ich bei dieser super Aktion teilnehmen durfte :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh klasse! :)

    Sobald ich eine Rückmeldung von der nächsten Empfängerin habe melde ich mich bei Dir!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...