Mittwoch, 22. August 2012

Die Bücher-Rundreise-Box macht Halt in Köln


Die Bücher-Rundreise-Box hat sich zuletzt in Köln aufgehalten und dort eine neue Versand-Box erhalten.


Aber nicht nur das, nein, Gabi, bei der die Box war, hat sich 6 tolle Bücher rausgesucht und stattdessen auch wieder eine bunte Mischung für die nächsten Empfänger wieder eingepackt.


Aus gegebenem Anlass möchte ich Euch nochmal dringend daran erinnern: bitte legt exakt so viele Bücher wieder in die Box wie ihr entnommen habt. Beispiel: Ihr nehmt 4 Bücher aus der Box...dann ersetzt Ihr sie auch bitte mit 4 Büchern und nicht mehr oder weniger Büchern.


Das ist super wichtig, denn auch wenn es ganz lieb gemeint ist, wenn Ihr mehr Bücher reinlegt als ihr entnommen habt, letztlich macht es die Box auf Dauer zu schwer, denn das Porto soll weiterhin bei 6,90€ mit der Deutschen Post bleiben.


Hier könnt Ihr nachlesen wie es der Box in Köln so ergangen ist.


Im Moment ist die Box auf dem Weg in den Osten Deutschlands und da sollte sie spätestens morgen eintreffen. Also bleibt gespannt wie es weitergeht! :)


Es darf sich auch nach wie vor weiterhin angemeldet werden! Alle Infos zur Anmeldung findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    wir haben es getwn, und mehr Bücher in die Box gegeben. Über das Gewicht haben wir uns dabei keine Gedanken gemacht, Entschuldige, wir wollten keine unannehmlichkeiten machen.
    Bei Hermes kann man sein Paket bis 25kg für 5,90€ verschicken, man muß dabei nur die Maße des Paketes berücksichtigen, zudem ist das Paket noch versichert.
    aus Köln viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Naja, nicht jeder möchte mit Hermes verschicken und für die Deutsche Post darf das Gewicht eben nicht über 10 kg gehen, sonst wird's teuer.
    Die Teilnahmebedinungen sagen's ja auch ganz deutlich...so viele Bücher rein wie man rausnimmt...ich weiss natürlich, dass es total lieb gemeint war und bin auch nicht böse, aber ein bisschen problematisch ist das schon. Ich werde schon eine Lösung finden :)
    Danke auf jeden Fall, dass Du mitgemacht hast, ich habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...