Mittwoch, 8. August 2012

Die Bücher-Rundreise-Box macht Halt in Wasserburg


Die Bücher-Rundreise-Box hat sich zuletzt in Wasserburg rumgetrieben und hat dort ein kleines Chaos hinterlassen :mrgreen:


Mella's Start mit der Box war schon etwas eigen...das Paket kam an als sie nicht da war und so musste sie es am nächsten Tag von der Post abholen.


Doch das kann einen echten Bücher-Fan nicht aufhalten und so wurde die Box durchstöbert, Bücher ausgesucht, mit anderen ersetzt (tut mir leid Marion, Dein Favorit hat die Box verlassen!), Fotos geschossen, Box wieder zugeklebt und auf die Reise in den hohen Norden gemacht.


Wahrscheinlich denkt sich die Bücher-Rundreise-Box, dass man in diesem Sommer lieber im regnerischen und stürmischen Norden sein sollte ;)


In jedem Fall hat Mella, nachdem die Box weg war und sie ihren Bericht schreiben wollte, festgestellt, dass ihr Sohn ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber lest das doch lieber selber...


Hier könnt Ihr mehr über das Chaos erfahren!


Es darf sich auch nach wie vor weiterhin angemeldet werden! Alle Infos zur Anmeldung findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Das hätte ich sein können :D

    AntwortenLöschen
  2. Och, wer weiss was die Box noch so alles erlebt ;) Und bei Dir war sie ja auch noch nicht! :P

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie schade :(

    Aber es werden ja noch andere gute Sachen drinn sein;)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...