Montag, 20. August 2012

China Glaze - Flip Flop Fantasy

Der Sommer wird bunt!

Und zwar Neon-Bunt!

Auf Instgram habe ich den China Glaze Lack 873 Flip Flop Fantasy gesehen und war hin und weg von dem Lack.

Das kleine Problem war allerdings, das dieser Lack aus der "Poolside LE" von 2010 ist und somit begann die Suche. Fündig wurde ich letztlich bei Ebay wo ich das Schätzchen für 6,49US$ inkl. Versand in den USA erstanden habe. Kann man ja nun wirklich nicht meckern bei dem Preis.

Nach 1 1/2 Wochen warten kam der Lack an. Beim Auspacken habe ich nicht schlecht gestaunt, denn der Lack ist einfach quietsch-neonfarben und das hatte ich nach den gesehenen Fotos nicht erwartet.

Ich fand ihn ehrlich gesagt ziemlich heftig obwohl ich auf knallige Nagellack-Farben stehe, aber der Look der 90er war mir dann irgendwie doch ein wenig zu heftig...konnte mich aber nicht vom Ausprobieren abhalten und ich wurde belohnt!

Der Lack lässt sich leicht auftragen, auch bei 35°C ist nicht mit Bläschen oder anderen Problemen zu rechnen, und das absolute Highlight für mich...er hat ein mattes Finish!

Die Farbe ist knallig - es liess sich auf den Fotos nicht einfangen WIE knallig...stellt Euch das Foto einfach in neonfarben und etwas dunkler vor...unglaublich knallig und sieht auf den Nägeln absolut genial aus! Dazu das matte Finish und ich kam aus dem Staunen und Nägel betrachten nicht mehr raus.

Die Haltbarkeit finde ich allerdings dürftig, nach 2 Tagen ist er vorne an der Spitze schon etwas abgeblättert, aber ich gehöre ja zu denen die die Lacke sowieso häufig wechseln und so kann ich damit gut leben.

Ich kann den Lack wirklich nur weiterempfehlen, denn Neon ist derzeit zum einen ja richtig in und zum anderen macht dieser Lack so Lust auf Sommer und es ist eine Freude damit zu lackieren, er ist so leicht zu handhaben!

Für mich ein absolutes Highlight!



 

Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich toll aus. Das matte Finish gefällt mir auch wahnsinnig gut. Da hast du Glück gehabt, dass du noch einen Lack ergattert hast. :)

    AntwortenLöschen
  2. Was ich toll finde ist, das dieses Jahr von essie und Catrice auch noch Lacke mit mattem Finish auf den Markt kommen, irgendwie begeistert mich dieser matte Look! Passt dann auch zu den matten NYX Lippenstiften ;)

    AntwortenLöschen
  3. Krasse Farbe! gefällt mir total gut. Haben wollen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, oder?! Bei Ebay findest Du den garantiert noch :mrgreen:

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...