Mittwoch, 8. August 2012

Catrice - And the Oscar goes to



Catrice hat ja ein paar Artikel aus dem Sortiment genommen und dafür neue Artikel ins Sortiment aufgenommen und zu den neuen Artikeln zählt unter anderem der Lippenstift (240) And the Oscar goes to.

Natürlich hat mein Herz höher geschlagen als ich diesen Lippenstift bei dm erblickt habe, zumal ich schon von der neuen Farbe gelesen habe und mich ordentlich darauf versteift hatte ihn bald in meiner Sammlung zu haben.

Für 3,95€ durfte "And the Oscar goes to" mit nach Hause.

Das Ausprobieren hat sehr viel Spaß gemacht. Eine cremige Konsistenz die sich leicht auftragen lässt und einen wahren "WOW"-Effekt hat. Ich war von Anfang an begeistert.

Ein dunkles rötlich-rosa das die Lippen voll wirken lässt und schön verführerisch. Vorallem aber, wie der Name des Lippenstifts schon sagt, absolut glamourös...Roter-Teppich-Würdig. Einfach ein MUSS für jede Lippenstift-Sammlung.

Die Haltbarkeit ist gut und noch nach Stunden fühlen sich die Lippen gut gepflegt an- für mich einfach sehr wichtig, nichts ist schlimmer als Lippenstifte, die die Lippen austrocknen.

Ich bin absolut begeistert und kann den Lippenstift ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Sehr schöne Farbe und ein tolles Tragegefühl!

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus, tolle Farbe! Muss ich auch mal testen!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe kann ich mir bei Dir richtig gut vorstellen!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...