Montag, 27. August 2012

Catrice (080) My Red Card



Ein intensives rot das die Lippen verführerisch, sexy und voll erscheinen lässt, hat in meiner Sammlung immer Platz.

Kein Wunder, dass der Catrice Lippenstift (080) My Red Card, mir sofort ins Auge fiel und mich begeistert hat.

Das Schätzchen hat für 3,95€ einen neuen Platz in meiner Lippi-Sammlung gefunden und wurde auch sofort ausprobiert. Was soll ich sagen? Verführung pur!

Die Farbe ist ein wenig heller als der Lippenstift zunächst vermuten lässt, ist ein absoluter Hingucker und gefällt mir ausserordentlich gut.

Er lässt sich gut auftragen, deckt gleichmäßig und hält durchschnittlich. Leider trocknen die Lippen relativ schnell aus. Ich hatte schon nach 45 Minuten das Gefühl, dass ich ständig meine Lippen anfeuchten muss, weil meine Lippen trocken wurden und gespannt haben. Das ist natürlich ein dickes Minus.

Die Farbe allerdings ist ein absoluter Knaller!

Farbe top, Pflegewirkung und Tragegefühl eher Flop....

Kommentare:

  1. Ui, also ein Lippenstift sollte schon ein Geschmeidiges gefühl auf den Lippen lassen, und nicht austrocknen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Catrice-Lippis auch sehr toll. Deine Farbe gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Für gewöhnlich finde ich sie auch toll...aber in dem Fall...tolle Farbe, miese Pflegeeigenschaften!

    AntwortenLöschen
  4. Eben! Sonst macht's auch keinen Spaß den Lippenstift zu tragen =(

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Rot total! Sieht irgendwie frisch und erdbeerig aus - lecker ;D

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...