Dienstag, 7. August 2012

ANNY Nagellack Trends

Am Samstag lag ein Überraschungspäckchen im Briefkasten...Inhalt: 2 tolle Lacke von ANNY in einem niedlichen, durchsichtigen Säckchen und eine Infobroschüre.

Die ANNY Lacke mag ich ja schon lange und so war die Freude groß.

Die Vorteile der ANNY Lacke sind, laut Broschüre:

  • schnelltrocknend

  • exzellente Deckkraft

  • perfekter Hochglanz

  • optimale Streichfähigkeit

  • überzeugender Halt


Die Anwendungshinweise von ANNY finde ich auch sehr hilfreich:

  1.  Vorbereitung der unlackierten Nägel: entfernen von Fett- und Staubpartikeln - für ein perfektes Ergebnis

  2. Auftragen der Grundierung: Base Coat, Nail Hardener oder Rillenfüller auftragen für längere Haltbarkeit und Schutz vor Verfärbungen

  3. Nagellackschicht 1 dünn auftragen: Seiten des Nagels zuerst lackieren, Nagelmitte anschliessend mit einem Pinselstrich lackieren, Trockenzeit 1-2 Minuten

  4. Nagellackschicht 2 dünn auftragen: Schritt 3 wiederholen für gleichmäßige, intensive Farbe- Lack nach 6-8 Minuten "staubtrocken", nach 15 Minuten "stoßfest"

  5. Auftragen des Top Coats: Schritt 3 mit Top Coat wiederholen für langanhaltenden Hochglanz und ein perfektes Finish


Die Farben in meinem Päckchen: 075 silent und 295 striptease. Die eine Farbe ein tief-dunkles rot, die andere Farbe ein schönes, mädchenhaftes altrosa.

Schon beim ersten Blick fand ich, dass die Farben perfekt zusammenpassen...die eine ladylike, erwachsen und die andere mädchenhaft, unschuldig. So lag nichts näher als die Lacke gemeinsam zu verwenden.

Und hier ist das Ergebnis



Ich persönlich mag die Intensität der Farben sehr und auch die große Farbauswahl und häufig wechselnden LEs, die Lacke trocknen unglaublich schnell und sie haben eine tolle Haltbarkeit. Absolut positiv!

Das Auftragen der ANNY Lacke jedoch, finde ich nicht ganz zo einfach. Der Lack ist sehr flüssig und läuft, wenn man nicht blitzschnell ist und sehr aufpasst überall hin und auch der Pinsel ist mir zu klein. Trotzdem hält mich das nicht davon ab die Lacke heiss und innig zu lieben. Der Kampf beim Auftragen jedoch...ich wünsche mir von ANNY, dass man daran arbeitet.

Ein großer Pinsel und eine dickere Konsistenz müssten doch machbar sein! :)

Abgesehen davon kann ich ein Eintauchen in die vielfältige Welt der ANNY Lacke nur empfehlen. Die Lacke sind in Deutschland exklusiv nur bei Douglas erhältlich.

Derzeit läuft auf der ANNY Facebook Seite auch ein Gewinnspiel bei dem man einen Luxusreise für 2 nach Miami im Wert von 7000€ gewinnen kann sowie Sofortgewinne in Form von ANNY Lack-Sets. Es lohnt sich vorbeizuschauen und täglich sein Glück zu versuchen und dabei Lose zu sammeln.

Kommentare:

  1. Gut, jetzt hat es geklappt. Letztens hat es leider nicht geklappt. Wieso kann ich dir leider selbst nicht sagen!

    Tolle Nagellacke :)
    Der rote Nagellack ist sehr verrucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Moment, ich probiere es mal wieder. Sonst bin ich ratlos.

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, dass das mit dem Kommentieren nicht geklappt hat. Aber jetzt geht's ja zum Glück wieder :)

    Ja, oder? Ich finde den roten Nagellack auch total verrucht!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...