Dienstag, 28. August 2012

Alterra Rougepuder

Blushes gibt es in meine Sammlung bisher nur ganz wenig. Genau genommen habe ich zwei Stück...einen habe ich vor einigen Wochen vorgestellt.

Einen zweiten habe ich mir bei Rossmann gekauft. Und zwar von der Haus-Naturkosmetik-Marke "Alterra".



Das Alterra Rougepuder mit Granatapfelextrakt ist ohne synthethische Konservierungsstoffe und ist in 4 Farben erhältlich.

Der Preis liegt bei 2,99€.

 

 

Entschieden habe ich mich für die Farbe (04) rosewood. Dabei handelt es sich um ein schönes dunkles rötliches altrosa mit ganz leichten Schimmerpartikeln.

Mit einem Rougepinsel lässt es sich leicht auftragen und gut verteilen. Die Konsistenz ist samtig und weich und die Farbabgabe toll.

Die Schimmerpartikel fallen nach dem Auftrag auch nicht mehr auf- das war nämlich meine große Befürchtung.

Je nach der verwendeten Menge kann man die Wangen mit diesem Blush von dezent bis sehr gewagt in Szene setzen und ich bin richtig begeistert!

Der Blush bleibt da wo er appliziert wird und hält und hält und hält.

Die Farbe ist intensiv und lässt meinen Teint frisch und strahlender erscheinen, das ist meine Meinung nach ein absolutes Plus für dieses kleine Schätzchen.

Und so sieht dann das Ergebnis aus. Ich mag's :) Von mir auf jeden Fall "Daumen hoch" für diesen günstigen und sehr schönen Blush von Alterra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...