Mittwoch, 11. Juli 2012

Syoss Hitzeschutz Styling Spray

Da ich ja seit einigen Wochen endlich auch zur Glätteisen-Fraktion gehöre, musste ich mich mit Hitzeschutz befassen.

Beim Einkaufen wurde ich natürlich von allen möglichen Produkten fast erschlagen und hängengeblieben bin ich dann beim Hiteschutz Styling Spray von Syoss.

Für 5,45€ habe ich es erstanden.

Es schützt die Haare bis zu 220°C und kommt in einer Sprühflasche mit 250ml daher.

Das Versprechen auf der Flasche besagt:

  • bis zu 220°C hitzeresistente Inhaltsstoffe

  • schützt das Haar vor Feuchtigkeitsverlust und gibt ultimative Glättungskontrolle

  • glättet und vermindert Frizz für 24h


Anwenden kann man es sowohl im trockenen als auch im nassen Haar.

Die Anwendung selber ist simpel. Aufsprühen und stylen. Einfacher geht's ja wohl nicht.

Einen wirklichen Eigenduft kann ich ehrlich gesagt gar nicht so wahrnehmen oder beschreiben.

Das Produkt verteilt sich dank Sprühkopf leicht dort wo es hin soll und das Ergebnis fand ich überraschend gut.

Das Spray schützt nicht nur die Haare, es festigt sie auch leicht- ich möchte sagen fast wie Schaumfestiger. Die Haare verkleben nicht, sind nach dem Stylen gepflegt und haben Halt ohne beschwert zu werden.

Auch der Frizz bleibt, wie versprochen, aus. Auch bei Regen oder hoher Luftfeuchtigkeit gibt das Produkt nicht den Geist auf und hält weiterhin.

Ich bin sehr zufrieden. Das Hitzeschutz Styling Spray hält was es verspricht und konnte mich überzeugen. Auch wenn ich das Glätteisen nicht einsetze (was so gut wie gar nicht mehr passiert) verwende ich das Spray, denn auch beim Föhnen schützt es die Haare vor der Hitze und das finde ich sehr angenehm.

Nach einigen Wochen Anwendung haben meine Haare vom täglichen Glätten keinen Schaden genommen und ich finde meine Haare durch das Spray gut geschützt und auch gepflegt.

Von mir gibt's ein "Daumen hoch" für die gute Leistung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...