Montag, 30. Juli 2012

Schaut mal :)



Ein tolles Gewinnspiel findet Ihr momentan bei Beauty & Kosmetik!

Es gibt ein paar tolle Beautyprodukte zu gewinnen und das ist natürlich genau das richtige für jemanden wie mich :)

Hier könnt Ihr mitmachen.

Einsendeschluss ist der 8.8.12 um 17 Uhr

*****************************************************************************************************************************************************

Auch bei Ekiem gibt es ein tolles Gewinnspiel zum Bloggeburtstag! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!



Hier könnt Ihr bis zum 01.09.2012 bis 23.59 Uhr teilnehmen.

Kommentare:

  1. Hey Liebes! :)

    Dankesehr!!

    Ich drück euch die Daumen, das ihr fix die richtige Wohnung findet! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute morgen da und bin echt immer noch sauer...ich weiß auch nicht wie sowas passieren kann, das darf eigentlich nicht sein!
    Die Geschäftsführerin hat dann im Servicecenter angerufen und die haben meine Daten aufgenommen und wollen sich melden. Ich gebe denen 2 Tage, sonst werde ich mich einfach bei ner höheren Instanz beschweren.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank für deine lieben Worte! :3 Da freu ich mich!
    Hab einen schönen Tag und liebste Grüße!
    ekiem

    AntwortenLöschen
  4. Bitte und das wünsche ich Dir auch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee, das kann echt nicht sein und ich würde es auch so machen!

    AntwortenLöschen
  6. Bitte und danke...naja, wir suchen schon fast das ganze Jahr...von daher können wir das Daumen drücken brauchen! :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...