Dienstag, 10. Juli 2012

Rimmel London Moisture Renew Lipsticks

Rimmel London hat mir ein wahres Schätzchen beschert und zwar meinen neuen "Moisture Renew Lipstick" in der Farbe 400 Berry Queen.

Laut Rimmel London spendet er Feuchtigkeit, hat Antioxidantien-Komplex und lässt die Lippen zarter und weicher aussehen.
Bei Lippenstiften finde ich es immer wichtig, dass sie die Lippen, auch nach längerem Tragen, nicht austrocknen und die Farbe auch noch nach Stunden frisch und intensiv ist. Und das kann mein neuer Lippenstift!

Die Farbe 400 Berry Queen ist ein intensives und strahlendes rot, die Art von Farbe, die auffällt und dabei perfekt sitzen soll.

Die Konsistenz ist perfekt, nicht zu weich und nicht zu hart, eher sehr cremig und dennoch haltbar. Das Auftragen geht problemlos und schnell und das Ergebnis ist intensiv, kräftig und hinterlässt ein weiches und gepflegtes Gefühl auf den Lippen.

Auch nach langem Tragen vergeht das gepflegte Gefühl nicht. Die Lippen bleiben weich und die Farbe intensiv ohne zu sehr zu verblassen oder sich in Fältchen abzusetzen, Verlaufen ist er ebenfalls nicht (gerade bei so intensiven Farben wäre das sonst ein absolutes No Go!). Auch Essen und Trinken hält der Lippenstift erstaunlich gut aus. Und kussecht ist der Gute ebenfalls!

Ich bin sehr positiv überrascht und richtig begeistert von meinem neuen Fang. Der Preis von ca. 7,95€ ist absolut in Ordnung bei dem Ergebnis. Für mich einfach der ideale Lippenstift!

Die anderen Farben muss ich mir auch nochmal genauer ansehen, das soll nicht der letzte "Moisture Renew Lipstick" in meiner Sammlung sein!

Bei so guter Qualität und Leistung kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...