Dienstag, 31. Juli 2012

NYX Matte Lipstick


Einen matten Lippenstift konnte ich bisher noch nicht zu meiner Sammlung zählen.

Aber ich muss ja immer neue Dinge ausprobieren und deswegen habe ich mir bei Douglas den NYX Matte Lipstick genauer angeschaut und mich für die Farbe "MLS 20 Audrey" entschieden.

Ein schöner Farbton der mich gleich angesprochen hat als ich ihn vor einigen Wochen bei Heizi gesehen habe.

Für 6,95€ hat das Schätzchen mir gehört und wie soll es anders sein...ich musste ihn gleich ausprobieren.

Vorab muss ich sagen, dass ich generell glänzende Lippen sehr erotisch und schön finde und mir nur schwer vorstellen konnte wie ein matter Lippenstift auf den Lippen wirken würde.

Die Verpackung allein ist schon sehr schön und edel, in mattem schwarz gehalten konnte sie mich gleich begeistern.

Der Lippenstift selber hat eine cremige und recht zarte Konsistenz, die sich gut auf die Lippen auftragen lässt.

Die Farbe hält was sie verspricht und ist intensiv und strahlend, hat eine gute Haltbarkeit und kann sich absolut sehen lassen.

Die Lippen sind matt und sehen dennoch...oder gerade deswegen?...umwerfend aus. Allerdings sind die Lippen...meiner Meinung nach nicht ganz matt, wie man auf dem Foto unten sehen kann. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich mir die Lippen auch nicht matter vorstellen kann. Das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut!



Ich bin absolut zufrieden und begeistert! Es gibt noch etliche andere Farben und so wird dieser Lippenstift nicht mein letzter NYX Matte Lipstick bleiben!

Von mir gibt's definitiv eine Kaufempfehlung!

 

Kommentare:

  1. Ein sehr huebscher Ton! :)
    & Steht dir wirklich ausgeeezeichnet! :)

    Danke für deinen lieben Kommentae!

    & warm Vanilla von Alverde ist echt ein wahnsinnig toller Ton - ich benutze ich fast täglich zum verblenden!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Du Liebe!!

    Ich wollte morgen eh zu dm düsen, dann wird warm Vanilla wohl ins Körbchen wandern :P Danke für den Tip übrigens!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, den hätte ich jetzt auch gerne gehabt :D
    Aber ich weiß nicht, wie es mit NYX in Österreich ausschaut. Wurde nicht Insolvenz angemeldet oder so?

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich Dir jetzt ehrlich gesagt nicht beantworten...das wär ja schade, denn die NYX Sachen finde ich ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Cool, dass du dir auch einen Matte Lipstick gekauft hast. :) Ich teile deine Meinung absolut. Zuerst konnte ich mir nicht vorstellen, wie ein matter Lippenstift an mir wirkt, aber das Ergebnis (wenn auch nicht 100%ig matt) überzeugt einfach. Hast du den Lipstick auch online gekauft oder konntest du ihn vor Ort ergattern? In meinem Douglas Laden gabs die nämlich nicht (nur das Black Label).

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist super schön und durch das matte finde ich es sehr natürlich. Tolle Wahl. Ich mag Lippenstift, aber ich finde nie einen der mir steht, wie ich finde. Vielleicht hast du einen Tip für mich?!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich Deine Swatches nicht gesehen hätte, dann hätte ich mir den Matte Lipstick nie gekauft! Aber jetzt bin ich total froh es doch getan zu haben. Der gefällt mir wirklich sehr.
    Ich habe ihn auch online gekauft, der nächste Douglas ist 30km weit weg, da gehe ich nur ganz selten hin...aber als ich letztes Mal bei Douglas war habe ich die da gar nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  8. Bei Deiner Haarfarbe und Deinem Teint müssten zarte rosa Nuancen und alles pastellige richtig schön aussehen! Bei L'Oreal sind die Lippis sogar nach Haarfarben unterteilt, da würde ich mal schauen. Wie gesagt, halt Dich an zartes rosa und rose und pastellige Farben, das müsste Dir bombig stehen!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...