Montag, 16. Juli 2012

NYX Jumbo Lip Pencils



Seit einigen Tagen haben diese zwei Jumbo Lip Pencils von NYX bei mir Einzug gehalten. Von den NYX Lip Pencils oder auch den Chubby Sticks von Clinique habe ich schon öfter gelesen und wollte mir mein eigenes Bild machen.

Die NYX Lip Pencils kosten pro Stück 4,95€, meine habe ich bei Douglas bestellt.

Die Nuancen 714 Sable Bronze und 717 Irish Coffee hatten es mir angetan- schwierig finde ich bei Bestellungen von Lippenstiften etc. im Internet immer, dass die Nuance auf dem Vorschaubildchen meistens relativ wenig mit der endgültigen Farbe auf den Lippen zu tun hat.

Das Auftragen mit den Lip Pencils ist richtig angenehm und einfach. Durch die Spitze kann man die Lippenkonturen problemlos nachziehen und die samtige, zart schmelzende Textur gibt einem ein wunderbares Tragegefühl.

Beide Lip Pencils fühlen sich auch nach Stunden noch toll auf den Lippen an und vorallem geben sich einem das Gefühl, dass die Lippen gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt sind. Auch die Haltbarkeit ist gut und man muss nicht ständig nachziehen und kontrollieren ob noch alles sitzt.

714 Sable Bronze


717 Irish Coffee



Sable Bronze wirkt auf den Lippen so, wie der Lip Pencil es auf den ersten Blick vermuten lässt. Er gibt einen schönen Schimmer und ist nicht zu dunkel, ein schönes rötliches braun. Gefällt mir sehr gut!


Irish Coffee hingegen wirkt auf den Lippen wesentlich heller als vermutet. So ein bisschen "Typ-Sonnenbank-Barbie" (bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht böse gemeint!). Wäre die Nuance  dunkler, dann wäre es eine tolle Farbe für den Sommer. Aber so sagt sie mir leider nicht zu.


Mein Fazit: Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Lip Pencils haben eine tolle Qualität und überzeugen mit ihrer Textur und Haltbarkeit.


Auch wenn mir eine der zwei Nuancen nicht zusagt, werden die beiden nicht meine letzten Lip Pencils sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und meiner Meinung nach tragen sich die Lip Pencils sogar noch angenehmer als die üblichen Lippenstifte.


Von mir gibt's demnach eine Kaufempfehlung!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...