Mittwoch, 4. Juli 2012

Nailed Polish by Sleek - Princess 45

Durch Zufall bin ich bei Amazon über die Nagellacke von Sleek gestolpert und fand sie auf Anhieb so richtig ansprechend. Kein Wunder, dass ich nicht widerstehen konnte.

So habe ich mich für die Farbe Princess 45 entschieden.

Diese rosa/rot Nuancen finde ich ja immer toll und wurde bei dieser kein bisschen enttäuscht!

Der Lack ist einfach toll. Der Pinsel ist weder zu klein, noch zu gross und der Lack lässt sich gut und schnell auftragen. Und das Beste: wie auf der Flasche angegeben (Quick Drying) trocknet der Lack im Nu und ist umgehen stossfest.

Die Haltbarkeit des Lacks ist absolut in Ordnung und liegt bei 5-6 Tagen.

Der Lack wirkt auf den Nägeln sehr intensiv und hat durch die enthaltenen Schimmerpartikel einen entsprechenden Glanz, der im direkten Licht etwas glitzert. Allerdings nicht zu sehr um billig oder eigenartig auszusehen.

Der Lack ist klasse und hat mich sofort begeistert und der Preis von ca. 4€ liegt auch im Rahmen.

Ein wahres Schätzchen in meiner Nagellack-Sammlung!

Kommentare:

  1. bei amazon gibt es sleek nagellacke ? da muss ich gleich hinschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhmm :)
    Hast Du sie schon gefunden? Ich bin auch schon wieder versucht nach neuen zu suchen O.o

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...