Mittwoch, 18. Juli 2012

Musikalischer Mittwoch ~ Woche 25


Auch diesen Mittwoch hat Cuchilla Pitmini ein neues Thema für den Musikalischen Mittwoch für uns!


Das Thema der Woche ist:



Dein Sommerhit 2012


Die Frage ist wirklich einfach zu beantworten...ich erwähne jetzt einfach mal nicht, dass "Lost in the echo" von Linkin Park bei mir ununterbrochen läuft und somit mein Sommerhit 2012 ist.


Der Song der für mich DER Sommerhit 2012 ist



Taio Cruz ft. Pitbull - There she goes


Bei dem Song krieg ich den dringlichen Wunsch mit einem Cocktail in einer Strandbar zu genau diesem Song zu tanzen während die Wellen plätschern, die Sterne am wolkenlosen Himmel funkeln, ein herrlicher leichter Wind weht und die Stimmung einfach klasse ist!


Einen besseren Sommerhit 2012 kann ich mir nicht vorstellen :)


Und welcher Song ist Euer Sommerhit 2012?

Kommentare:

  1. raindrops keep falling on my head *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Also du hattest Recht mit deiner Vermutung, dass dieser Song nicht so in meine übliche Playlist passt...
    ABER egal, der Song ist super, ich liebe den auch total =D (Tja da haste nicht erwartet, was? ;) ) Sehr schöne Wahl für den Sommerhit!

    AntwortenLöschen
  3. tolles Lied :) da will man direkt lostanzen...

    AntwortenLöschen
  4. Na das wär doch der perfekte Sommerhit!
    Aber ich find das Wetter toll und so beschwere ich mich nicht :P

    AntwortenLöschen
  5. Du bist musiktechnisch immer für eine Überraschung gut und von daher habe ich das zwar nicht erwartet, aber bin dennoch nicht sonderlich überrascht!

    Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich sonst kein Taio Cruz oder Pitbull Fan bin...dieser spezielle Song allerdings hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...