Mittwoch, 11. Juli 2012

Musikalischer Mittwoch ~ Woche 24


Auch diesen Mittwoch hat Cuchilla Pitmini ein neues Thema für den Musikalischen Mittwoch für uns!


Das Thema der Woche ist:



Das beste Album, das du kennst


Lange musste ich darüber nicht nachdenken, ich befürchte nur, dass es so langsam langweilig wird aus meiner Ecke, denn schliesslich dreht sich bei mir eigentlich fast jeder MuMi um Linkin Park.


Aber dennoch...das beste Album das ich kenne ist


"Hybrid Theory" von Linkin Park,


ihr habt doch wohl nichts anderes von mir erwartet als LP, oder?!


Ein anderes Album das ich durchweg gelungen finde und liebend gern höre ist (auch noch nach 11 Jahren)


"Break the cycle" von Staind.


Und zu guter Letzt ein Album das ich selten höre aber immernoch richtig gut finde ist


"Big Calm" von Morcheeba.


Alle drei Alben sind absolute spitzenklasse und unbedingt hörenswert :)


Ich finde es aber generell schwierig tolle Alben zu finden. Im Itunes-Zeitalter bin ich ja nun nicht mehr "gezwungen" ganze Alben zu kaufen, ich suche mir nur noch die Songs aus die mir gefalleb. Für gewöhnlich mag ich nämlich nur einzelne Songs und nicht die ganzen Alben...!


Kommentare:

  1. Was!? Linkin Park!? Nein, das gibts doch gar nicht :D
    Ach klar, Hybrid Theory ist einfach klasse. Ich persönlich hätte wohl eher Meteora als meinen Favoriten erkoren, aber wohl nur aus dem Grund, dass ich Meteora damals viel "bewusster" erlebt habe, soll heißen, Hybrid Theory hab ich erst später entdeckt und das ist ja dann noch mal etwas anderes.
    Die anderen beiden kenne ich leider gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Unfassbar, gell? :P
    Ist doch klar, dass wenn man so eine "Bindung" an ein Album hat, es einem auch etwas bedeutet! Vielleicht gefällt mir deswegen "Hybrid Theory" auch so gut :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...