Montag, 23. Juli 2012

Manhattan Flitterbelle Eyemazing Eyeshadow

Von den steigenden Temperaturen beflügelt, habe ich mich bei meiner letzten Shopping-Tour von diesem Eyemazing Eyeshadow von Manhattan überzeugen lassen.


Die Flitterbelle Eyemazing Eyeshadows sind allesamt sehr colorful und sehen toll aus...das pink und lila jedoch, habe ich sofort toll gefunden und so durfte der Eyeshadow, der aus 4 aufeinander abgestimmte Farben besteht, mit.


Hierbei handelt es sich um den Eyemazing Eyeshadow 3.


Kostenpunkt: 4,95€




Die Farben wirken auf den ersten Blick sehr kräftig, besonders das pink wirkt auch beim Auftragen sehr intenisv. Für meinen Geschmack zu intensiv, deswegen habe ich es mit dem lila Lidschatten gemischt und verblendet und war damit dann auch sehr zufrieden.


Die Konsistenz ist pudrig und doch samtig und lässt sich wunderbar auftragen- ob mit dem Pinsel, dem Applikator oder den Fingern.


Auch das Verblenden und Mischen ist einfach und da die Farben aufeinander abgestimmt sind, kann man nach Herzenslust mischen und kombinieren.


Die Haltbarkeit ist absolut in Ordnung. Mit einer Eyeshadow Base hält er den ganzen Tag und sorgt für Sommer-Stimmung und gute Laune.


Das Tragegefühl ist ebenfalls sehr angenehm.



Die Farben (auf dem Foto ohne Base) sind gut pigmentiert und auffallend.



Ohne Blitz im Sonnenlicht, mit Eyeshadow Base - durch das Mischen der Farben nicht allzu auffällig sondern ein Hauch von Farbe der die Augen betont.



Mit Blitz, mit Eyeshadow Base - die Farben kommen so etwas kräftiger raus, so sehe ich die Farbe auch, wenn ich in den Spiegel sehe von daher ist das das eigentliche Ergebnis des Auftrags. Ohne Mischen und Verblenden war das pink, meiner Meinung nach, zu intensiv und knallig. Auffällig gern, aber nicht in neon pink!


Mein Fazit: ein tolles, sommerliches Produkt, das man optimal seinen Bedürfnissen anpassen kann und das mit angenehmem Tragegefühl und guter Haltbarkeit überzeugt. Preislich auch in Ordnung und von daher: Daumen hoch!


Kommentare:

  1. Hallo Liebes! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar! Das Amu sieht huebsch aus! & ich werde den neuen Manhatten- Sachen auch mal einen Blick zuwerfen! :)

    & zur Foundation - eigentlich ist sie ja für fettige Haut, ist ja eine mattierende Foundation! An deiner Stelle würde ich sie einfach mal an einem freien Tag auftragen & über den Tag hinweg einfach immer mal wieder in den Spiegel schauen- das schlimmste was passieren kann - du glänzt. Dann puderst du einfach nochmal ab! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir für Deinen Kommentar :)

    Das habe ich auch so vor...aber ich fühle mich immer total unwohl wenn ich trotz Foundation anfang zu glänzen wie eine Speckschwarte...aber ich werd's wagen...irgendwann :P

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...