Montag, 30. Juli 2012

Kneipp Aroma-Pflegedusche & Duschbalsam

Die Firma Kneipp ist bekannt für natürliche und hochwertige Produkte.

Schon als Kind hatten wir zuhause das ein oder andere Kneipp Produkt, besonders die Bade-Brause-Tabletten haben es mir damals angetan.

Heute haben wir keine Badewanne mehr, also bin ich immer auf der Suche nach tollen Duschgels, die sich toll anfühlen, pflegen und vorallem herrlich duften. Nur so beginnt mein Tag perfekt.

Zwei Produkte von Kneipp haben es mir dabei besonders angetan und diese möchte ich Euch kurz vorstellen.

Zum einen die "Aroma Pflegedusche Gute Laune"...enthalten sind natürliche Öle aus Maracuja und Grapefruit.

Der exotische und intensive Duft macht mir in der Tat immer richtig gute Laune und vorallem kriege ich immer unstillbare Lust auf exotisches Obst...so ein bisschen kommt für mich da schon Strand-Feeling auf und ich kann die Wellen ganz leise plätschern hören.

Das Duschgel schäumt schön (das ist mir sehr wichtig!) und die Haut fühlt sich nach dem Duschen gepflegt an. Auch der Duft hält eine ganze Zeit und macht glücklich.

Kostenpunkt für 200ml: 3,99€

Und ganz neu von Kneipp gibt es das Naturkosmetik Duschbalsam "Jasmin & Argan" für sanfte Entspannung.

Der sinnlich-sanfte Jasminduft sorgt für ein wohliges und entspanntes Gefühl beim Duschen und das Arganöl verleiht dem haut Geschmeidigkeit.

Dieses Duschbalsam verleitet mich dazu die Augen zu schliessen und einfach das Gefühl zu geniessen wenn das Duschwasser auf einen herabrieselt und der Duft des Jasmins für ein angenehmes Gefühl sorgt.

Da ich es liebe, wenn ein Duschgel schön schäumt, habe ich auch hier darauf geachtet und wurde nicht enttäuscht.

Die pflegende Wirkung des Duschgels wird schon gleich beim Duschen offenbar, denn die Haut fühlt sich weich und samtig an und vorallem total entspannt.

Jasmin ist ein sehr intensiver Duft, doch in diesem Duschbalsam nicht aufdringlich, sondern dezent und dennoch intensiv genug um die Sinne zu streicheln.

Ich finde es toll!

Kostenpunkt für 200ml: 5,99€

Mein Fazit: Beide Produkte sind einfach himmlisch und ganz unterschiedlich! Beide sind absolut pflegend und ein Dufterlebnis der Extraklasse. Ich liebe beide Produkte.

Die Gute Laune Pflegedusche liebe ich besonders wegen des herrlichen Dufts.

Das Jasmin & Argan Duschbalsam liebe ich besonders wegen der Pflege.

Beide geben einem das Gefühl von Luxus, Wellness und garantieren ein Fest für die Sinne! Einfach toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...