Sonntag, 15. Juli 2012

Kleiner dm-Haul

Letzte Woche, als ich meine dm-Lieblinge abgeholt habe, sind mir gaaaaanz zufällig ein paar Kleinigkeiten in den Einkaufskorb gehüpft. Diese werde ich Euch so nach und nach vorstellen.

Ich war eigentlich auf der Suche nach der essie Sommer Edition "Bikini so teeny", aber leider war die schon komplett ausverkauft.

Die p2 LE "What's up Beach Babe" konnte mich nicht begeistern und so blieb ich an ein paar Artikeln hängen die ich eigentlich nicht eingeplant hatte.

Vier der Produkte konnten mich bereits begeistern, die anderen muss ich noch ausprobieren und mir ein richtiges Bild davon machen.

Und? Was durfte bei Eurem letzten dm-Haul mit?

Kommentare:

  1. oooh, ich bin sehr gespannt auf die produkte ;). ich habe übrigens auch wieder einen neuen essie-lack ;)))...in einem dunklen grün. namen habe ich gerade nicht zur hand, aber ich werd drüber bloggen :)

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Mal stehe ich vor den essie Lacken und würde am Liebsten alle mitnehmen :P
    Grün ist ja nicht so ganz meine Farbe, aber ich bin super gespannt auf Deine neue Errungenschaft :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...