Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller #25



1. So ein Sommerregen  ist einfach herrlich .

2. Ich bin super anfällig für  Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich den Sommer sogar, obwohl ich eigentlich eine Winter-Liebhaberin bin.

4. Ich bin so richtig müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause wäre ein schattiges Plätzchen im Park...aber was denn bitte für eine Mittagspause... .

6.  Dieses ganze Theater in der Politik halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich überhaupt nichts geplant und Sonntag möchte ich auch überhaupt nichts!
Wer mitmachen möchte…bitte hier lang!
 

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Oh je oh je - habe gerade gesehen,dassdeine Blogparade ja schon vorbei ist O.o
    Ich komme im Moment mit nichts mehr hinterher -.-
    Stecke mitten im Examen und da kommt mein Blog und alles andere leider viel zu kurz.
    Wollte nur eben loswerden, dass ich die Themen alle toll fand und ich gerne viel mehr mitgemacht hätte ^^
    Grüüße - die Isa

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Stress kenne ich...da rast die Zeit nur noch so vorbei :) Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Examen :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein Sommerregen ist wirklich herrlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja keinen Sommer...ab Sommerregen...das ist mit das Beste am Sommer :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...