Sonntag, 22. Juli 2012

Fakten über mich - Stöckchen

Nathalie hat mich getagged :O ...also fange ich das Stöckchen mal auf und mache mich ans beantworten der 20 Fragen! Gar nicht so einfach!!!
1. Beschreibe Dich in drei Wörtern! stark, humorvoll, Einzelgänger

2. Wie fühlst Du Dich, wenn Du mit der Kamera sprichst?  Ich war einmal für eine TV- Wellness-Sendung als Fachfrau engagiert und musste da einige Interviews geben und da habe ich mich ziemlich doof gefühlt als ich mit der Kamera gesprochen habe. Und sonst? Sonst spreche ich generell nicht mit Kameras!

3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen?
 So ziemlich alles.

4. Ohne welches Produkt willst Du nicht rausgehen?  Mein Handy.

5. Machst Du etwas, obwohl Du es nicht kannst? Wenn ja, was? Klar, im Leben wird man doch ständig mit Dingen konfrontiert die man nicht kann und man muss da einfach durch. Ein konkretes Beispiel fällt mir auf Anhieb nicht ein.

6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nie? Vieles, aber wenn man realitisch ist, dann lässt sich das meiste nicht ohne viel Geld und OPs ändern und deswegen bleibt's so wie es ist!

7. Was magst Du nicht an anderen Menschen? Unaufrichtigkeit, Dummheit, Arroganz und Selbstüberschätzung

8. Nenne vier Dinge, die Du gerne machst! Bloggen, Schminken, Shoppen und Filme schauen

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst? Ja, meine Dienstkleidung. Muss ich tragen, hasse ich aber wie die Pest.

10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen? Sehr wichtig. Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus und mache mir viele Gedanken über Klamotten etc.

11. Gibt es etwas was Du sammelst? Nein...ausser Kosmetik-Kram zählt...

12. Was tust Du wenn Dir keiner zuschaut?  Die Beine hochlegen.

13. Welche Farben trägst Du gerne auf Deinen Nägeln? Alles mögliche was auffällt...am liebsten im rot / pink Bereich.

14. Nenne drei Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen! Humor, Ehrlichkeit und knackige Hintern!

15. Mit was kommst Du nicht klar? Spinnen.

16. Welche berühmte Person bewunderst Du?  Ich bewundere ehrlich gesagt keine berühmte Person.

17. Was ist Deine größte Angst? Das behalte ich lieber für mich.

18. Was bedeutet Glück für Dich? Mit dem Menschen, den ich liebe, den Rest meines Lebens zu verbringen und die kleinen Momente...an einem Winternachmittag auf dem Sofa in eine Decke eingekuschelt ein Buch lesen, heisse Schokolade trinken und den Schneeflocken beim Tanzen zusehen.

19. Was planst Du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?  Eine erneute Reise in die USA.

20. Nenne etwas Merkwürdiges über Dich! Ich esse nichts was das MHD überschritten hat.

21. Wen taggst Du? Daggi, fleischfee und Mayjo und jeden der sich angesprochen fühlt! :)

Kommentare:

  1. Hey! Danke fürs Mitmachen. Tolle Antworten, jetzt weiß ich ja noch mehr über dich ;). Ja, mit Spinnen komme ich auch nicht so klar ;DDD. Die muss mein Freund immer weg machen. Und die Beine lege ich auch gern mal hoch..und jaaa, stimmt, das Handy muss ich auch immer bei mir haben - schon komisch wie abhängig man davon geworden ist. Aber: Oh, nein, du würdesr wirklich so viel an dir ändern wollen? Auf deinem Instagram-Profilausschnitt siehst du doch niedlich aus. Du bist viel zu kritisch mit dir selsbt...war ich früher aber auch viel mehr als jetzt,

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nee, danke fürs Taggen :)

    Spinnen sind der Horror, wenn ich eine sehe kreisch ich los und mein Mann rollt immer mit den Augen und sagt "Hör mit dem Gebrüll auf und stell dich nicht so an!"...der nimmt die Spinnen dann auch immer in die Hand und bringt sie raus...so schrecklich!!!!

    Die Handy-Abhängigkeit ist echt schlimm...aber eigentlich nehme ich es nur mit, weil ich mir immer Sorgen mache, dass ich irgendwo eine Autopanne haben könnte oder irgendwas ist und ich schnell jemandem Bescheid sagen muss...trotzdem ist es eine Abhängigkeit...

    Ich bin gar nicht so kritisch mit mir selbst, ich lebe ja schliesslich schon 32 Jahre mit mir :P ...aber ich muss mein Aussehen trotzdem nicht mögen, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja hab ich. Du bekommst morgen ne Antwortmail auf die Anmeldung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich klau mir das Stöckchen :-)

    AntwortenLöschen
  5. http://www.missviolett.de/2012/07/23/fakten-uber-mich-stockchen/

    AntwortenLöschen
  6. Find ich klasse, dass Du Dir das Stöckchen gemopst hast und fand Deine Antworten spannend zu lesen! :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...