Dienstag, 17. Juli 2012

essie (72) Peach Daiquiri - der Sommer ist da!

Es ist wirklich wahr! Der Sommer ist da, denn er hat bei mir mit meinem neuen essie Nagellack endgültig Einzug gehalten.

(72) Peach Daiquiri ist ein knalliges, frisches und sommerliches rot-Pink, das auf den Nägeln weder zu hell, noch zu dunkel ist und ein wahres Highlight auf den Nägeln setzt!

In der Flasche gefiel mir die Nuance schon richtig gut, auf den Nägeln allerdings, ist sie unschlagbar und ein Must-Have für den Sommer.

Wie gewohnt, kommt der Nagellack mit einem breiten Pinsel daher und das Auftragen geht leicht und zügig.

Eine Schicht deckt noch nicht optimal, aber der Lack trocknet schnell und eine zweite Schicht ist ruck zuck aufgetragen und auch getrocknet.

Peach Daiquiri ist ein absolutes Schätzchen in meiner essie Sammlung und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Die Haltbarkeit ist nicht so hoch wie bei den essie Lacken die ich bisher habe....nach 3 Tagen hatte ich eine erste Macke im Lack, aber das kann meiner Begeisterung keinen Abbruch tun, zumal ich die Lacke am Liebsten sowieso jeden Tag wechseln würde.

Von mir gibt's eine Kaufempfehlung und für ca. 7,95€ kann dieses Highlight auch Euch gehören :)

Kommentare:

  1. mögen tun :). jha, der ist echt hübsch, aber ich sollte langsam aufhören ;D. das ist nicht gesund, dieses exzessive shoppen... ;D

    AntwortenLöschen
  2. Was denn für exzessives Shoppen *unschuldig guck*?
    Hach Nathalie, Du brauchst diesen Lack aber...er ist Sommer pur!!!!! :mrgreen:

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...