Mittwoch, 25. Juli 2012

essie (52) Thigh High

So verführerisch wie der Name klingt, so sinnlich ist auch die Farbe selber.

Gesehen und sofort gekauft.

Ich wollte schon lange einen tiefroten Nagellack, einer der sich streifenfrei auftragen lässt, richtig gut aussieht und lange hält.

Und ich habe ihn gefunden...meinen Schatz, meinen perfekten Nagellack...elegant, sinnlich, verführerisch!

Natürlich von essie ... 7,95€ habe ich liebend gern bezahlt und eines weiss ich genau...ohne "Thigh High" kann ich nicht mehr leben...nie mehr!

Mit Blitz fotografiert sieht man, dass er einen leichten metallic Look hat, der fällt allerdings nur bei direktem Lichteinfall (wie auf dem Foto links) auf. Ohne ihn ist es einfach ein tiefroter, wunderschöner Lack, der brilliant strahlt.

Ich halt es für unnötig über die Eigenschaften der essie Lacke erneut zu schreiben...die sind rundum perfekt und empfehlenswert.

Wir Ihr merkt, hat mir "Thigh High" wirklich den Kopf verdreht und deswegen lasse ich zum Abschluss einfach ein Bild sprechen und sage "JAAAAAAAAAAAAA....absolut empfehlenswert!"

Kommentare:

  1. Der ist aber wirklich mal richtig super, eine sehr schöne Farbe! Ich liebe die essie-Lacke auch, die sind einfach toll!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz und gar Deiner Meinung...die essie Lacke unterscheiden sich schon sehr von den günstigeren Lacken und sind ihr Geld wert!
    Und die Farbe...ich bin verliebt! :P

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt eine tolle Farbe. Und das, obwohl ich diesen metallic Touch eigentlich nicht so sehr mag - wenn der allerdings nur bei direktem Lichteinfall zu sehen ist, dann scheint das der ideale Lack für Herbst und Winter zu sein. :razz:

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe ja essie! habe erst vor ca 1monat die lacke für mich entdeckt :) muss mir unbedingt einen topcoat noch für den urlaub holen

    die farbe gefällt mir auch gut die du ausgesucht hast


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Topcoat würde ich auch gleich den von essie nehmen, der taugt wenigstens was....

    AntwortenLöschen
  6. Dann hast Du also Deinen neuen Herbst- / Winterlack gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein liebes Kommentar. Die Nagellackfarbe ist ja wirklich mal der Hammer. Super schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Süßer Blog. Lust auf eine gegenseitige Verfolgung?

    AntwortenLöschen
  8. Nice! Diesen Rotton habe ich sogar noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gern :) Ich wollte Dich sowieso in meinen Blogroll aufnehmen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Also habe ich Dir was neues gezeigt? Yay! ;)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...