Sonntag, 8. Juli 2012

Es gibt Neuigkeiten von der Bücher-Rundreise-Box :)


Ich habe Bücher ausgesucht, eingepackt, umsortiert, neu ausgesucht, wieder eingepackt, neu sortiert und das immer und immer wieder.

Und es gibt eine Neuerung: statt der 18 Bücher gehen 20 auf die Reise, ich kam mit 18 Büchern einfach nicht aus und da ich mit 20 Büchern auf rund 8 kg kam, die Box aber bis zu 10kg haben dürfte, habe ich letztlich entschieden: 20 Bücher sollen es sein.

Die Box wird wahrscheinlich nächste Woche auf die Reise gehen...spätestens übernächste Woche...jetzt muss ich nur noch auslosen wer die Box als erstes erhält und dann kann die Aktion beginnen :)

Ganz wichtig: Nur nochmal zur Erinnerung....bitte ersetzt die rausgenommenen Bücher immer mit derselben Anzahl. Ihr erhaltet 20 Bücher und schickt 20 Bücher wieder auf die Reise. Die Bücher die Ihr in die Box legt müssen  gut erhalten sein und ich möchte Euch auch bitten nicht nur Bücher in die Box zu legen die ihr "blöd" fandet und los werden wollt sondern auch Bücher die Ihr gut findet und gern weiterempfehlen möchtet. Bitte meldet Euch bei mir wenn die Box angekommen ist damit ich Euch die nächste Adresse zukommen lassen kann und sagt mir auch Bescheid wenn Euer Bericht online ist, damit ich auf meinem Blog davon berichten kann :)

Ach und bitte sendet die Box doch innerhalb einer - maximal zwei - Wochen weiter.

Um am allerwichtigsten ist, dass Ihr alle ganz viel Spaß mit der Bücher-Rundreise-Box habt!

Und jetzt möchte ich Euch das Start-Paket vorstellen :)



Da haben wir:

  1. Cecilia Ahern - Ich hab Dich im Gefühl

  2. Susan Wiggs - Ein Haus für Fünf

  3. Kerstin Gier - Lügen die von Herzen kommen

  4. Charlie Huston - Die Plage

  5. Tess Gerritsen - Sag niemals stirb

  6. Rita Falk - Winterkartoffelknödel

  7. Caroline Vermalle - Als das Leben überraschend zu Besuch kam

  8. Hakan Nesser - Das grobmaschige Netz

  9. Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind

  10. Kat Martin - Im Bann des Dunklen

  11. Sofia Caspari - Im Land des Korallenbaums

  12. Cathleen Schine - Die drei Frauen von Westport

  13. Peter Prange - Das Bernstein-Amulett

  14. Wolf Serno - Der Puppenkönig

  15. Minette Walters - Der Aussenseiter

  16. Stephen R. Lawhead - Hood - König der Raben

  17. Joanne K. Rowling - Die Märchen von Beedle dem Barden

  18. Elizabeth George - Wo kein Zeuge ist

  19. Jenny-Mai Nuyen - Das Erbe der Elfenkrone

  20. Elizabeth Gilbert - Eat, Pray, Love


Und? Welches Buch möchtet Ihr unbedingt haben...falls es denn noch in der Box ist, wenn sie Euch erreicht? :)

Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr die Werbetrommel noch ein wenig rührt, denn es können noch viiiele Leute mitmachen und je mehr dabei sind, desto spannender wird's! Hier geht es übrigens zum Anmelde-Bericht!

Kommentare:

  1. Hi,
    ich freu mich schon riesig auf die Bücherkiste. Allerdings finde ich dass zwei Wochen Zeit zum Weiterschicken viel zu lange sind. Für Kiste auf, Bücher raus, neue Bücher rein, Kiste zu und wieder ab die Post reichen doch max. 3 Tage. So ist's normalerweise bei den Wanderpaketen, die hier über's Netz organisiert werden. Und schöner fände ich es auch, wenn das Paket in der Reihenfolge der Anmeldungen reisen würde.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. 3 Tage finde ich nicht ausreichend. Ich arbeite zum Beispiel im Schichtdienst und dadurch schaffe ich es manchmal tagelang nicht einzukaufen oder irgendwas ausser der Reihe zu machen, da wäre mir manchmal sogar eine Woche zu wenig. Eine Woche Zeit finde ich also absolut in Ordnung und die 2 Wochen gelten im Notfall...es kann jedem von uns passieren, dass was dazwischen kommt.

    Die Reihenfolge der Anmeldungen geht nicht da einige Daten angegeben haben an denen sie nicht da sind. Allerdings achte ich schon darauf, dass frühe Anmeldungen nicht erst nach "Nachzüglern" gezogen werden, keine Angst :)

    Bin schon sehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gut, dass du auch darauf rücksicht nimmst, wenn Leute grade mal keine Zeit haben. Grade auch da jetzt ja die Urlaubszeit beginnt!
    Ich persönlich hätte mich sonst nicht anmelden können, bin aber froh dabei zu sein!

    Bis auf 3 Bücher würde mich glaube alles intressieren, aber besonders auf die Märchen von Beedle dem Barden bin ich raffzahnig :D

    Wie viele machen denn nun insgesamt an der Aktion mit?

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie habe ich mir das mit "Beedle dem Barden" schon gedacht ;)

    Insgesamt haben sich bis jetzt 19 Leute angemeldet und ich bin sowas von gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dass ich auf Harry Potter stehe ist ja nicht ganz so nen Geheimnis :)

    Ich bin auch super gespannt & freue mich schon drauf, wenn ich meine Box auspacken darf :)

    AntwortenLöschen
  6. Und ich bin gespannt ob das Buch dann noch in der Box ist wenn sie Dich erreicht ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß, was ich neheeem, ich weiß, was ich neheeem :D

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja schon gespaaahaaannt!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bücher sind ja richtig super!

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht magst Du ja doch noch mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich schon total auf diese Kiste. Ich bin echt gespannt, was drin ist, wenn sie irgendwann zu mir kommt. :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Spannung bleibt auch immer schön erhalten, weil man ja nie weiss, was der nächste entnimmt und wieder reinpackt, gell? :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...