Dienstag, 31. Juli 2012

Die Bücher-Rundreise-Box macht Halt in Östringen


Der vierte Halt der Bücher-Rundreise-Box war bei Miss Violett und die hat eine spannende Entdeckung gemacht!


Christine hat die Rundreise-Box mit ein paar Leckerein für Miss Violett's Kinder ausgestattet und die haben sich darüber bestimmt genauso gefreut, wie ihre Mama über die Bücher!


Die spannende Entdeckung jedoch war: die Box reist mit 21 Büchern statt mit 20! Das bedeutet, dass Ihr jetzt also aus 21 Büchern wählen könnt anstatt aus 20!


Insgesamt haben 5 Bücher die Box verlassen und 5 neue Bücher ihren Weg hineingefunden. Ich habe auch gleich ein Buch ausgemacht das ich auf jeeeeden Fall lesen möchte, aber ich habe berechtigte Zweifel, dass das noch in der Box ist wenn sie hier wieder ankommt!


Miss Violett hat die Box mit tollen Schmökern bestückt und ich bin ehrlich gesagt etwas neidisch auf die nächste Empfängerin ;)


Hier könnt Ihr lesen was die Bücher-Rundreise-Box bei Miss Violett erlebt hat und tolle Fotos bestaunen die Euch garantiert in helle Begeisterung versetzen werden und die Spannung wieder ein Stückchen steigen lassen!


Als nächstes macht die Bücher-Rundreise-Box wieder in Bayern Halt...scheinbar fühlt sie sich im Süden Deutschlands gerade sehr wohl!


Es darf sich auch nach wie vor weiterhin angemeldet werden! Alle Infos zur Anmeldung findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. ich find die idee suuuuuper! nur ob die box bei mir noch ankommen würde, bevor ich in den urlaub fahre? (mitte/ende august?) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das definitiv nicht...es sind etliche Teilnehmer und ich lose immer aus an wen die Box als nächstes geht, also kann ich Dir kein genaues Datum nennen wann sie bei Dir Halt macht...kann aber einige Zeit dauern :)
    Wenigstens bleibt die Spannung so erhalten :P

    AntwortenLöschen
  3. das stimmt, ich bin nur leider ein urlaubsleser und sonst gar nicht ;))) somit erstmal keine anmeldung von mir ;) trotzdem thumbs up! :)))

    AntwortenLöschen
  4. Das bedeutet, dass Du wesentlich mehr Urlaub brauchst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mehr Urlaub wäre für mich auch gut :D Hab in den drei Wochen Kur sieben Bücher gelesen ... hab zwar noch einen grossen SuB, aber ich fange schon mal an, Tauschbücher für die Bücherkiste auf die Seite zu legen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh für mich auch, ganz bestimmt!
    Wow, 7 Bücher...das ist der Wahnsinn! Aber gut, dass Dein SUB wenigstens ein bisschen geschrumpft ist und Du Platz für Nachschub geschafft hast...naja, zumindest ein kleines bisschen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja im Süden fühlt sich die Box wohl wohl :-)
    Was anderes als Lesen kann man bei der Hitze ja auch nicht machen :-)
    Ich bin froh, teil der Buchrundreise zu sein.
    Allen nachfolgern ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  8. Also mag die Box scheinbar heisses, unerträgliches Wetter :O

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das so ist dann hätte ich die Box gerne sofort wieder! :) Nein, ernsthaft, es hat mir so viel Spaß gemacht, das war wirklich eine tolle Idee, danke Miriam! :)

    AntwortenLöschen
  10. Und ich find's toll, dass Du mitgemacht hast! :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...