Samstag, 28. Juli 2012

Die Bücher-Rundreise-Box macht halt in Huglfing


Der dritte Halt der Bücher-Rundreise-Box in Huglfing war wieder sehr spannend!


Dieses Mal wurde das Paket Opfer eines Sommerregens, der, zum Glück, die Bücher nicht beschädigt hat, den Karton aber zerstört hat. So hat Christine sich nicht nur vier Bücher ausgesucht, sondern alle Bücher komplett umgepackt, in einen neuen Karton! Vielen Dank dafür :)


Christine hat im Paket nicht nur 20 spannende Bücher vorgefunden, sondern auch noch ein paar Leckerein von Myriam, die die Box vor Christine beherbergt hat....da können die schönen Lesestunden ja beginnen! Insgesamt 4 Bücher dürften bei Christine bleiben und sie hat sie mit 4 Büchern ersetzt von denen ich bisher noch gar nicht gehört habe. Das macht es allerdings umso spannender!


Hier könnt Ihr verfolgen, welche Bücher Christine aus dem Paket genommen hat und welche stattdessen ins Paket durften und ihre Reise angetreten haben!


Das Paket befindet sich bereits auf dem Weg zur nächsten Empfängerin und bleibt erstmal im Süden Deutschlands wo es derzeit auch eher regnerisch aussehen dürfte- ich hoffe, dass das Paket diesmal verschont bleibt ;)


Es darf sich auch nach wie vor weiterhin angemeldet werden! Alle Infos zur Anmeldung findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Hach ich bin schon richtig gespannt, was drinnen liegt, wenn es bei mir ankommt. Habe schon mal 11 Bücher an die Seite gelegt, hoffe ich will nicht alle 20 tauschen :D
    Außerdem lese ich ja noch nen paar bis dahin :P

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das ist ja eine Menge! Bin auch schon sehr gespannt, ob Dein Favorit noch dabei ist, wenn die Box bei Dir ankommt und auch, welche Bücher Du Dir aussuchst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich richtig verfolgt habe, dürfte es ja noch drinnen sein :)

    Weißt du eig. an welcher Stelle sich die Box auf den Weg zu mir macht? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt ist es noch drin, ja :)

    Nein, kann ich noch nicht sagen, ich ziehe ja immer erst einen neuen Namen aus dem Lostopf wenn die Box weitergeschickt werden soll. So bleibt die Spannung schön erhalten :P
    Aber ich maile Dir wenn ich Deinen Namen ziehe um zu fragen ob es zeitlich überhaupt bei Dir passt!

    AntwortenLöschen
  5. Wusste gar nicht, dass du das lost, aber echt schöne Idee. Und ich sage dir, ICH BIN GESPANNT!

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst auch gespannt sein! Morgen gibt's übrigens schon den Bericht zum nächsten Halt und da sind auch wieder riiichtig tolle Bücher in die Box gewandert!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...