Samstag, 21. Juli 2012

Die Bücher-Rundreise-Box macht Halt in Kirchheim



Auch den zweiten Halt hat die Bücher-Rundreise-Box erreicht und fast schon beendet! Diesmal ging es zu Myriam nach Kirchheim und sie hat sich voller Begeisterung ans Auspacken, Aussuchen und neu Bestücken gemacht!


Insgesamt 7 Bücher haben bei Myriam ein neues zuhause gefunden und 7 Bücher treten nun die Reise zum nächsten Teilnehmer an. Myriam hat sowohl für spannende als auch lustigen Lesestoff für die Bücherbox gesorgt, damit auch wirklich jeder etwas davon hat :)


Wer wird wohl die Nächste sein? Ich warte noch auf Antwort ob es zeitlich passt, aber je nachdem wer sich zuerst meldet, wird die Box entweder nach Bayern oder nach Nordrhein-Westfalen reisen. Die Spannung bleibt also vorerst erhalten ;)


Hier könnt Ihr Myriam's Bericht lesen und sehen welche Bücher die Box verlassen haben und welche wieder in die Box hineingekommen sind.


Schaut unbedingt vorbei und findet raus welche Bücher in der Kiste zu finden sind und welches der Bücher Ihr unbedingt haben möchte- wenn das Glück Euch hold ist und es noch dabei ist, wenn die Box bei Euch Halt macht!


Es darf sich auch nach wie vor weiterhin angemeldet werden! Alle Infos zur Anmeldung findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Huhu Ihr Lieben,
    jaha, ich durfte schon aussuchen und habe wahre Schätzchen gefunden aus allen Genres. Und natürlich auch wieder für alle Bereiche was hineingelegt. Ich wünsche der glücklichen nächsten Schatzkisten-Empfängerin fröhliches Staunen, wühlen und freuen und den anderen weiterhin viiiiel Vorfreude und hibbeln was bei Euch dann so ankommt!!
    Und Myriam, was für eine Klasse Idee, vielen lieben Dank *Knicks*
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Aufenthalt der Box bei Dir mit Spannung verfolgt und danke Dir für's mitmachen!
    Aber man schreibt mich nicht mit "y" :P

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...