Donnerstag, 19. Juli 2012

Catrice Multicolor Blush

Neulich bin ich bei dm auf den Multicolor Blush von Catrice gestossen.

Für 3,95€ habe ich ihn mitgenommen weil ich Blush-technisch bisher nicht viel in meiner Sammlung habe.

Auf den ersten Blick fand ich die Farben sehr dezent und das gefiel mir eigentlich gut.

Beim Ausprobieren zuhause musste ich dann allerdings folgendes feststellen: der Blush lässt sich gut auftragen und hat eine schöne pudrige Konsistenz die sich gut verteilen und verblenden lässt. Aber da hören die positiven Ausführungen auch leider schon auf.

 



ABER...das Ergebnis ist leider gleich null. Ja, genau...null Farbe. Auf den Wangen sieht man von dem aufgetragenen Blush so gut wir gar nichts, ausser einem leichten Schimmer, der aber fehl am Platz wirkt.



Ich bin sehr enttäuscht, denn obwohl ich auf dezente Farbe gehofft habe, ist null Farbe dann doch zu dezent.


Auf dem Bild seht ihr auf meiner Hand den Blush...oder seht ihn auch nicht. Den leichten Schimmer kann man zumindest wahrnehmen.


Ein absoluter Fehlkauf und rausgeschmissenes Geld. Von mir gibt's keine Kaufempfehlung und ich werde weiter nach einem tollen Blush suchen müssen!


Kommentare:

  1. Sowas doofes aber auch. Catrice hatte mal richtig tolles Rouge, aber das ist schon eeeeewig her, damals waren die Verpackungen noch schwarz oder gold-beige. Die Verpackungen finde ich heute schöner, aber dummerweise ist mit der hässlichen Verpackung auch das tolle Rouge flöten gegangen. :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung macht wirklich was her....aber wie Du schon sagst, das Rouge ist leider auch flöten gegangen und das nervt mich total!!!
    Aber mal sehen, ich habe mir gestern die Rossmann Hausmarke gekauft, vielleicht taugt die ja was!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...