Dienstag, 24. Juli 2012

Alltag

6.00 Uhr: Mann steht auf, füttert die Hunde, geht mit ihnen raus, ich dreh mich im Bett um

6.30 Uhr: Mann kommt nochmal kuscheln

6.45 Uhr: Mann fragt ob er das Auto nehmen kann, fährt zur Arbeit, ich dreh mich wieder um

7.00 Uhr: 13 Jahre alter Hund fängt an unten Tisch und Stühle durch die Gegend zu schieben, 1 Jahr alter Hund liegt neben mir im Körbchen und gähnt, ich zieh die Decke über den Kopf

8.20 Uhr: bin wohl nochmal eingeschlafen, hab ich heute eigentlich Dienst oder erst morgen?, entscheide mich für morgen und mach die Augen nochmal zu

8.45 Uhr: schrecke hoch, Hund springt aus dem Körbchen und schaut entsetzt, mir fällt ein, dass ich heute frei habe und beschliesse aufzustehen

9.00 Uhr: habe es ins Bad geschafft, nicht ohne mein Handy, Blick in den Spiegel: FAIL!

9.30 Uhr: habe es geschafft zu duschen, Zähne zu putzen, mich anzuziehen und teilweise zu schminken und mit meinem Mann zwischendurch zu What's appen

9.40 Uhr: lasse die Hunde in den Garten, stelle mich daneben und bin froh, dass es noch schattig ist...viel zu heiss, jetzt schon

9.50 Uhr: Haare föhnen, stylen, fertigschminken - eigentlich sollte ich Wäsche waschen

10.20 Uhr: mal kurz bei Happy Size und Sheego vorbeisurfen und nach den neusten Dickie-Klamotten schauen, Ebay auch schnell durchstöbern, nix gefunden, emails gecheckt, Blog gecheckt

11.30 Uhr: Wäsche waschen...oder...erstmal was frühstücken

12.00 Uhr: ich habe frei, also benehm ich mich auch so...TV an, durchgezappt, Sitcoms geschaut, laut gelacht, zwischendurch mit meinem Mann What's appt

13.30 Uhr: mit den Hunden ab in den Garten, gemütlich unter den Sonnenschirm mit einer großen, eisgekühlten Coke Zero und einem Buch...die Hunde lümmeln in der Sonne rum, es ist viel zu heiss, aber immernoch besser als unterm Dach zu hocken

15 Uhr: ich hab den Garten satt, ich brauch ja auch noch Klamotten für den Herbst, also weiter im Internet gesucht...Evans, Forever21, Asos Curve...ach ich kann  mich für nichts entscheiden

16.30 Uhr: ich wollte doch Wäsche waschen ... Mann kommt bald von der Arbeit...kochen? Aber was? Keine Lust, entscheide mich für Salat mit Feta (dem echten aus 100% Schafsmilch) und Putenschnitzeln...mehr gibt's nicht

17.30 Uhr: Essen schon ewig fertig, Mann nicht mal annähernd in Sicht, langsam krieg ich schlechte Laune

18 Uhr: Mann kommt heim, hat nichts erlebt ausser den ganzen Tag zu ackern, habe selber auch nichts erlebt, Abendessen

18.30 Uhr: mit den Hunden raus, in gemütliche Shorts und Spaghettiträger-Top geschmissen, dem Mann zu verstehen gegeben, dass ich Schlafzimmer-Action möchte

19 Uhr: Action gehabt, über dies und jenes gequatscht...habe Lust auf Eis

19.30 Uhr: Eis gegessen, aufs Bett gehauen und den TV angeschaltet, rumgezappt, nichts gescheites gefunden

20.30 Uhr: doch noch was im TV gefunden, an den Mann gekuschelt TV schauen und zwischendurch mit dem Handy rumgespielt

22.30 Uhr: mit den Hunden in den Garten, ab ins Bett...

23 Uhr: bin noch wach

0.00 Uhr: noch immer wach, muss um 4.40 Uhr aufstehen und zum Dienst

1.30 Uhr: noch wach

4.30 Uhr: schlafe ein

4.40 Uhr: Wecker klingelt....stehe auf....

Kommentare:

  1. Da haste ja doch richtig viel Schlaf gehabt. Ähm... und der Beischlaf war sogar länger als der Schlaf. Na ja... da dürfte die Laune ja hervorragend sein, ne? :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nie genug Schlaf haben, echt jetzt...von mir aus geht den ganzen Tag im Bett liegen, Fernseh schauen, ab und zu wegdösen und das wars...hach ja, das wär mal wieder was für den Herbst! Werde ich mir merken :P
    Beischlaf? Ich weiss nicht wovon Du redest :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  3. So ging es mir Montagmorgen auch. Eingeschlafen und schon klingelte der Wecker! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach total fies, oder? Besonders deswegen, weil man in den letzten 10 Minuten dann auf einmal richtig tief und fest schläft!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...