Samstag, 21. Juli 2012

Accessoires die mein Leben bereichern dürfen

Nun ja, es gibt ja offiziell keinen SSV, aber wohin man auch schaut gibt es ihn und ich konnte nicht anders als ordentlich zuzuschlagen. Ja, ich shoppe nunmal gern und Accessoires muss Frau doch einfach haben, logisch, oder?!



Ohrringe kann Frau einfach nie genug haben. Diese Ohrringe habe ich bei Takko erstanden, die Herzen (links) hatten es mir sowieso schon länger angetan, die Chandeliers (mitte) mussten für 2,99€ mit und sie sehen einfach edel aus, die Loops (rechts) sind klasse...auffällig, gross und so richtig schick.


Da schwarz sowieso meine absolute Lieblingsfarbe ist (neben rosa & pink), habe ich keine Sekunde gezögert.



Bei C&A, auf der Suche nach Ohrringen von Six, die Nathalie hat und in die ich mich sofort verliebt habe, bin ich zwar nicht auf besagte Ohrringe gestossen, aber auf diese absolut schöne Kette, die auf 3€ runtergesetzt war...wie kann man dazu nein sagen? Also habe ich sie sofort mitgenommen und ihr ein neues zuhause geschenkt.



Ihr erinnert Euch an die Ohrringe von Six von denen ich gerade sprach? Nathalie konnte mein Leid nicht ertragen und wusste wie sehr ich mir diese Ohrringe wünsche und diese Woche bin ich fast umgekippt als ich einen Umschlag mit dieser süssen und lieben Karte und den Ohrringen aus dem Briefkasten geholt habe...Nathalie, Du bist so ein Schatz!!! Vielen, vielen Dank, Du hast mir so eine riesige Freude gemacht, Du ahnst gar nicht wie riesig!


Nun haben auch diese Ohrringe bei mir Einzug gehalten!


Auch Ringe sind vor mir ja generell nicht sicher. Bei Vögele, auf der Suche nach Shirts für meinen Mann, bin ich am Schmuckständer vorbeigekommen und habe dieses Schätzchen entdeckt und mich auf Anhieb verliebt. Logisch, dass ich diese Blume für die Hand sofort mitgenommen habe...schliesslich rief der Ring ganz laut meinen Namen!



Bei Ebay bin ich, als ich keine Lust hatte Wäsche zu waschen und stattdessen lieber die Zeit am PC vertrödelt habe, auf diese Schmuckstück gestossen. Tücher kann man, wie Ohrringe, Ketten, Armketten, Ringe, Schuhe und Kosmetik in allen Formen und Farben, nie genug haben. Schliesslich kann man sie zu fast allem kombinieren und dieser Schal mit der USA Flagge, den Totenköpfen und floralen Ornamenten hat mein Herz im Sturm erobert.


Er ist fast automatisch per Sofortkauf in meine Arme gesprungen.



Kaum hatte ich den ersten Schal erstanden ist auch schon der nächste unter "Diese Artikel könnten Ihnen gefallen" erschienen und ich wusste auch sofort wie ich ihn am Besten kombinieren könnte...Pünktchen sind einfach so schön und schwarze Punkte auf weiss...das kann man doch zu fast allem Tragen!


Ich musste zwar Bieten, habe ihn aber zu einem super Preis ergattert und habe ihn auf Anhieb toll gefunden!



Beim Amazon Wichteln gab es dann zwei wunderschöne Schätzchen von Avalaya London für mich...direkt aus London werden die schönsten, trendigsten Teilchen nach Deutschland geschickt und das zu absolut fairen Preisen!


Ich habe nicht nur diese wunderschöne Schmetterlingskette bekommen (ich liebe Schmetterlinge, habe sogar einen Schmetterling als Tattoo und zwar als grosses Tattoo, nicht so ein kleines Teilchen ;) ) sonder auch diese absolut niedlichen Ohrringe!



Avalaya London hat nicht nur Schmetterlinge zu bieten, auch wunderschöne Schlange-Armreifen und vieles, vieles mehr. Kann ich Euch nur empfehlen!


Danke an meine Wichtelmama, diese beiden Schätzchen werden es bei mir äusserst gut haben, versprochen! ;)



Von Rich & Royal habe ich dann heute diesen wunderschönen blau gestreiften Schal in der Post gehabt, bei Amazon bestellt, weil er so super zu meiner neuen blau gestreiften Hose passt! T-Shirt-Stoff macht ihn auch noch so angenehm zu Tragen und ich find ihn einfach toll.


Und zu guter Letzt diese wunderschönen Ohrringe von Pilgrim...auch runtergesetzt! Eigentlich ist mir der Pilgrim Schmuck zu teuer, nicht die Preiskategorie für Spontankäufe auf die Schnelle, eher Kategorie Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke vom Liebsten. Aber diese Ohrringe haben nicht nur meinen Atem stocken lassen, sie waren auch noch so reduziert, dass ich sie haben musste!!!


Das sind also meine Accessoire-Zugänge der letzten Zeit. Mein Mann hat mich für verrückt erklärt, hat Sorge wo ich das alles unterbringen will, hat Angst, dass ich im Kaufrausch bin...aber hey, wann ist schonmal alles reduziert und passt noch so perfekt zu einem?!


Wie sieht's aus? Habt Ihr ein paar tolle Schnäppchen ergattert?!

Kommentare:

  1. ooooh, wie lieb! jetzt werd ich rot :). Tolle sachen hast du da erbeutet. besonders schön finde ich den blümchenring, die schmetterlingskette und die schmetterlingsohrringe :)))

    AntwortenLöschen
  2. Das sind auch meine Favoriten!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blümchenring hat's mir auch angetan. Wow, der gefällt mir! :)

    Wenn ich das sehe, bekomme ich große Lust, accessoiretechnisch aufzurüsten. Das war bislang eher... vernachlässigtes Gebiet, weil ich kaum Schmuck trage. Schuhe, Taschen, im Winter gerne Schals... aber sonst? Einen Lieblings-Ornament-Ring und eine Lieblingskette. *hüstel* Da ist noch Platz in der Schatulle. Wobei... Ich habe ja gar keine Schmuckschatulle. Wofür auch? :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  4. Na hör mal, zwei Lieblingsstücke sind doch schonmal was :P

    Ich habe auch lange accessoiretechnisch so gar nichts gemacht, aber irgendwann hat's mich dann gepackt, genauso wie Nagellacke...habe ich früher nie benutzt und dann auf einmal ging's los.

    Den Blümchenring gibt's übrigens auch bei Rossmann...habe ich letzte Woche gesehen...nur für den Fall, dass Du den unbedingt brauchst :P

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast du da gefunden, die Schmetterlingskette find ich besonders hübsch!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...