Samstag, 9. Juni 2012

Yes To Carrots - Lip Butter Mint

Von "Yes To Carrots" habe ich, bis zu meiner letzten Glossybox, noch nie etwas gehört. Das Produkt sah aber interessant aus und ich habe mich ein wenig darüber informiert.

Die Inhaltsstoffe der "Yes To" Produkte sind allesamt von qualtitativ hochwertigen, biologisch angebauten Gemüse- und Fruchtsorten.

Ich hatte in meiner Glossybox die "Yes To Carrots" Lip Butter Mint.

Die Lip Butter duftet sehr intensiv nach Minze...nicht künstlich sondern sehr frisch und "echt", wenn das Sinn macht.

Beim Ausprobieren habe ich gespürt wie leicht sie die Lip Butter auftragen lässt und auf den Lippen wie Butter zart schmilzt und sie sofort richtig weich hat werden lassen. Das Menthol der Minze kühlt die Lippen und fördert die Durchblutung, was die Lippen rosiger und ein bisschen voller wirken lässt.

Die Lip Butter besteht ausschliesslich aus natürlichen Bestandteilen und es gibt sie noch als Berry, Carrot, Melon und Citrus.

Ein Stift enthält 4,25g und kostet ca. 3,99€.

Hier kann man sich einen Überblick über alle Produkte von "Yes To" verschaffen und ich bin richtig begeistert von der Lip Butter. Einmal ausprobieren hat mich schon überzeugt, jetzt verwende ich die Lip Butter schon seit ca. 2 Wochen und werde mir bald eine neue kaufen.

Ein top Produkt und eine absolute Kaufempfehlung von mir!

Kommentare:

  1. Hört sich zwar toll an, aber bei mir bleibts nach wie vor bei einem no zu allen Lippenprodukten, die Minze enthalten. Einmal hatte ich einen Minz-Labello (also keinen "echten" Labello, aber mir fällt die Marke gerade nicht mehr ein) und...nie nie nie wieder rühre ich das Zeug an, es hat so furchtbar gebrannt...nichts für mich, nein!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Minz-Lippenpflege Produkte. Auf extrem gereizten oder empfindlichen Lippen würde ich sie jetzt nicht anwenden, aber ich persönlich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr erfrischend und pflegend und klar, ein ganz anderes Gefühl als bei Lippenpflegeprodukten ohne Minze.

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessieren mittlerweile auch die anderen Varianten :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...