Sonntag, 3. Juni 2012

╰☆╮Weltuntergang 2012 Blogparade ╰☆╮8. Thema ╰☆╮


Und wieder ein dickes Dankeschön an Euch! Eure "Packlisten" waren richtig spannend und wir immer hatte ich eine Menge Spaß beim Lesen!

Auch heute gibt es ein neues Thema. 8. Woche, 8. Thema der Weltuntergang 2012 Blogparade.

Bitte postet doch unter diesem Beitrag den Link zu Eurem Beitrag. Wenn Ihr keinen eigenen Blog habt, dann dürft Ihr Euren Beitrag gern als Kommentar posten!

Das Thema dieser Woche finde ich extrem schwer- dafür dürft Ihr meinem Mann danken der mir beim Themen Brainstorming geholfen hat! :P

╰☆╮8. Thema ╰☆╮


Wenn die Welt am 21.12.2012 wirklich untergehen würde und es ein Programm geben würde - ähnliche einer Arche- durch das Du und Deine Familie gerettet werden würde und Du noch 3 Menschen bestimmen müsstest, die ebenfalls gerettet werden sollen und nicht zu Deinem Freundeskreis gehören sondern Personen des Öffentlichen Lebens sind und auch nach dem Weltuntergang wichtig für die Existenz der Überlebenden wären- welche 3 Personen würdest Du auswählen? Es ist nicht möglich weniger oder mehr als drei Menschen zu wählen und nur wenn Du drei Personen auswählst wird auch Deine Familie gerettet.


 

Ich habe ganz ehrlich ewig darüber nachdenken müssen und bin mir meiner Wahl noch immer nicht sicher.

  1. Tony Blair - weil es ein einziges Chaos geben würde wenn es nach dem Weltuntergang keinen geben würde der die Organisation in die Hand nimmt und wichtige Entscheidungen trifft die das Zusammenleben miteinander betreffen. (Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von politischen Meinungen etc. , ich fand Tony Blair immer nur recht volksnah und könnte mir vorstellen, dass er so einer Aufgabe gewachsen sein könnte und das entsprechende Durchsetzungsvermögen hat.)

  2. Aron Ralston - ein US-Amerikaner der bei einer Canyonwanderung einen Unfall hatte, seine rechte Hand dabei einklemmte 5 Tage lang versuchte freizukommen und sich die Hand dann selber amputiert hat um zu überleben. Dieser Mensch hat einen absoluten Überlebenswillen und der könnte nach dem Weltuntergang sicher von Vorteil sein.

  3. Chester Bennington - weil er so unglaublich sexy ist und seine Stimme einzigartig und genial! Und neben all der Arbeit und dem Überleben braucht der Mensch auch Spaß und Entspannung und Musik gehört ganz klar zu den Dingen die niemals verloren gehen dürfen.


Was bin ich froh, dass ich nur 3 Personen aussuchen musste denn es war zum einen echt schwer diese Entscheidung zu treffen und zum anderen fielen mir zwar Berufe ein die nach dem Weltuntergang wichtig wären aber ich haben dazu keine Leute gefunden die im Öffentlichen Leben stehen.

Ihr glaubt gar nicht, wie gespannt ich jetzt auf Eure Beiträge und Namen bin :)

Kommentare:

  1. Interessant ... ich habe auch einen Politiker für die Organisation und eine Person, die für Ablenkung sorgen wird, allerdings einen Sportler :)

    http://www.daggis-welt.de/6453/weltuntergang-2012-blogparade-8-thema/

    AntwortenLöschen
  2. Das war mal eine Aufgabe die echt schwer war und so garnicht nach meinem Geschmack. Hoffe ich hab sie trotzdem gelöst ;-)

    http://die-nine.de/?p=140

    AntwortenLöschen
  3. [...] 8 in der Weltuntergang 2012 Blogparade von Miriam. Als Thema hat sie sich dies [...]

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Entscheidung auch nicht leicht, aber eine absolut geniale Aufgabe, da mal drüber nachzudenken.

    http://www.always-sunny.de/weltuntergang-2012-blogparade-8-woche/

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, und da Du Chester schon mitgenommen hast, hoffe ich, das wir ein paar Leute finden die Instrumente spielen können, damit der Arme nicht immer unplugged muss :-)

    AntwortenLöschen
  6. das Stimmt, keine leichte Aufgabe - aber lösbar :-)
    Hier ist meine Liste
    http://www.vagabund.info/2012/06/weltuntergang-2012-blogparade-achter-gedanke/
    noch einen schönen Sonntag Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben wirklich ganz ähnliche Ideen gehabt! Find ich ja klasse!

    AntwortenLöschen
  8. So weit ich weiss kann er Gitarre spielen, von daher :P
    Aber unplugged kann ich ihn auch ab..hauptsache ich kann ihn anschauen *schmacht*

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Liste mit so interessanten Personen!

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt bin ich traurig, dass Hape das Rennen nicht gemacht hat!!!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Er kann Gitarre spielen und auch etwas Schlagzeug ;)
    Hehe, hatte auch erst Chester im Sinn, habe mich dann aber für einen anderen Musiker entschieden. Aber gut dass du ihn mitgenommen hast, so geht er nicht verloren =D
    Mein Beitrag kommt morgen!

    AntwortenLöschen
  12. Ja stimmt...auf meinem letzten LP Konzert hat er suuuuper geil getrommelt bei "When they come for me"!
    Du glaubst doch nicht allen Ernstes dass ich Chester hier lassen würde O.O :P
    Bin gespannt wen Du mitnehmen wirst!

    AntwortenLöschen
  13. So... endlich mal pünktlich :)
    http://hotarukago.blogspot.de/2012/06/21122012-very-important-people.html

    AntwortenLöschen
  14. Weise gewählt! Das hat echt Zukunft!

    AntwortenLöschen
  15. [...] hier ist das nächste Thema der Weltuntergangsparade von Miriam ╰☆╮8. Thema ╰☆╮ Wenn die Welt am 21.12.2012 wirklich untergehen würde und es ein [...]

    AntwortenLöschen
  16. Und da bin ich wieder:
    http://blog.beatricebaumann.de/2012/06/8-weltuntergangsthema

    AntwortenLöschen
  17. Das ist genial! Patrick Dempsey kann uns auch in höchster Grey's Anatomy - Not immer die Serie vorspielen!

    AntwortenLöschen
  18. Hier bin ich auch wieder dabei :) Für mich ein ziemlich schwierieges Thema!

    http://cuchilla-pitimini.blogspot.de/2012/06/alle-guten-dinge-sind-drei.html

    AntwortenLöschen
  19. [...] je – da hat sich unser GlamourGirl aber etwas sehr schwieriges ausgedacht. Wobei ja eigentlich wohl ihr Mann daran schuld ist – [...]

    AntwortenLöschen
  20. Ganz schön schwierig :-)
    http://saphirasworld.de/weltuntergang-2012-woche-8-der-blogparade/

    AntwortenLöschen
  21. In Ordnung, dann ist der eine Platz neben meiner Arche für Dich reserviert! *grins*

    AntwortenLöschen
  22. Es wird von Woche zu Woche schwerer. Ist das Absicht? oder nur Pech? xD
    http://akailein.blogspot.co.at/2012/06/3-challenges-23198.html

    AntwortenLöschen
  23. Ich meld mich mal aus dem Allgäu, hier ist mein Beitrag: http://www.sabienes.de/2012/06/07/die-letzten-3/

    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  24. Dann viele Grüße ins Allgäu und danke, dass Du unsere Musikerszene erweiterst! :)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu ^.^
    Geniales, aber auch extrem schweres Thema O___O Hab es aber mal bewältigt UND das 7. Thema im selben Post auch nachgeholt ^.^"

    http://citymonsta.blogspot.de/2012/06/weltuntergang-2012-part-7-8.html

    AntwortenLöschen
  26. Thema 7 und Thema 8 in einem Post - http://pingbox.jimdo.com/2012/06/08/weltuntergang-2012-blogparade-thema-07-08-ich-packe-meinen-koffer-und-nehme-mit/
    Das waren beides echt schwierige Themen, aber auch sehr interessant. :)

    AntwortenLöschen
  27. So wird's wenigstens nicht langweilig :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  28. Also auf die Idee mit dem Hund wäre ich wirklich nicht gekommen!

    AntwortenLöschen
  29. Mei, vielleicht ergibt sich noch mal eine Gelegenheit bei einer anderen Aufgabe? ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Ich glaube eher nicht...wir haben ja heute schon das vorletzte Thema =(

    AntwortenLöschen
  31. oh sind wir schon wieder fast durch? Mei die Zeit vergeht

    AntwortenLöschen
  32. Vergessen zu kommentieren:
    http://www.vroes-alltags-wahnsinn.de/2012/06/06/wer-wird-hier-gerettet/

    AntwortenLöschen
  33. [...] hat GlamourGirl uns eine Aufgabe gestellt, die mich mich ganz schön ins Schwitzen gebracht hat, aber lest [...]

    AntwortenLöschen
  34. Die drei würden mit Sicherheit Ihrem Platz in der Zukunft Ehre machen :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...